ZitatOriginal von pädu
na dann wirds wohl der Herr Giancotti von Maxspeed sein
sonst hätte das STVA Luzern wohl kaum meine Felgen eingetragen
Dem STva ist das egal die wollen nur ein Beiblatt mit den korekten Daten
ZitatOriginal von pädu
na dann wirds wohl der Herr Giancotti von Maxspeed sein
sonst hätte das STVA Luzern wohl kaum meine Felgen eingetragen
Würd auch mal bei Streetparts in Weinfelden nachfragen, vielleicht können sie ja helfen....
Gruss von spyker nicht vergessen...
spyker, der grad in Arosa nen Punsch trinkt...
ZitatOriginal von vti
stimmt ..... und das beiblatt kann theoretisch jeder ausstellen. ob zu recht oder zu unrecht ist halt die frage
klar kann das jemand auch zu Unrecht austellen
jedoch haftet dieser dann wenn irgendwas passiert und das kann u.U. sehr vel Geld kosten - also wirds wohl keiner machen, ausser man ist von Natur aus kriminell oder dumm ...oder beides
Auszug aus dem Zertifikat:
Die Richtigkeit obiger Angabenbestätigt der Unterzeichner in der Eigenschaft als Hersteller/Fahrzeughersteller/Importeur der Felgen (welcher im Besitz der original unterzeichneten Eignungserklärung des Felgenherstellers und/oder Fahrzeugherstellers ist).
das heisst er muss auf Verlangen des STVAs das Originaldokument vorweisen können.
für mich ist das eindeutig
Frag sonst mal Olivia von j-specperf.ch an.
Sehr empfehlenswerte Adresse.
Sehr geehrter Herr vti
Offiziell ist uns kein Advan-Felgen-Importateur bekannt.
Mit freundlichen Grüssen
XXXXXXX XXXXXXXX
Yokohama (Suisse) SA
La Maladaire 16
CH-1562 Corcelles-près-Payerne
Tel.: +41 26 662 40 00
was pädu schreibt ist einfach tatsache, leider... nur der importeur kann die papiere ausstellen. alles andere ist illegal oder nicht sauber was nichts für mich ist. wenn einfach jeder felgen importieren und belege ausstellen könnte, dann wäre es sicher besser den schein gleich abzugeben und immer links und rechts zu schauen bevor man über die strasse läuft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!