hallo zusammen,
ich bin kurz vor einer bestellung der 18" Felgen Advan RS Silber für meinen Honda S2000... nur leider kann der Verkäufer die Felgen nicht mit einem Gutachten liefern was es mir zimmlich schwierig macht die Felgen zu prüfen.
Ich habe mich schon kreuz und quer durch das Forum und Internet gelesen aber leider keine nützlichen Infos zu Advan RS Beiblätter gefunden. Nur eben dass Maxspeed Motorsport diese Felgen im Sortiment hat mit CH-Zulassung, jedoch sind die Felgen dort gleich doppelt so teuer als im Ausland. Ich will ja nicht geizig sein, aber doppelter Preis finde ich einfach übertrieben.
So, nun zu meiner Frage: Hat jemand schon diese Felgen per Zufall auf einem S2000 der mir eine Kopie von seinem Beiblatt senden kann? oder kann mir jemand einen Tipp geben wie ich an diese Zulassung oder Beiblätter komme? oder wie muss man in der Schweiz vorgehen um solche Felgen prüfen zu können?
Ich kenne mich bei diesem Thema überhaupt nicht aus. Aber wenn ja z.B. Maxspeed diese Felgen in der Schweiz mit Zulassung anbieten kann, dann muss ja das Strassenverkehrsamt diese Felgen kennen? oder ist das denen einfach komplett egal und ich muss selber die Papiere mit bringen?
Bin für jeden Tipp dankbar.
gruzz
robpere