da soll doch einer mal das wetter verstehen. am morgen noch schnee und ein kurzer moment sogar noch leichter hagel und jetzt plötzlich wieder traumhaft schönes wetter mit sonne und drum und dran
Der "ich möchte Frühling/Sommer" Thread
-
-
du hast es gut! hir schneit seit morgen wie beschöert
-
Zitat
Original von KUM
du hast es gut! hir schneit seit morgen wie beschöertIn Maienfeld auch, kein Plan wie es in Chur aussieht, hab mich nicht auf den Heimweg getraut und bin zu faul...
-
In Chur Schneit es auch wie in Sibirien
-
-
Super, hier schneeits wie blöd und ich muss morgen früh mit meinem S2000 in die Garage!
-
Also momentan ist das Wetter echt geil hier... sicher lockere 16°C!
Hab mir vorhin den Wetterbericht angeschaut, so wie es aussieht und es auch stimmt könnte es am Mittwoch in Chur bis zu 18°C geben!
-
ja das wetter für nächste woche ist verlockend...... aber hast du das wetter für morgen und SO gesehen..
schnee! :p
ich hoffe nicht, dass es eintreffen wird.. aber ja ändern kann man nichts.
sobald DER SOMMER da ist kommen wir mal in die bündner- pässe.
ok?gruss
-
Zitat
Original von chimera
ja das wetter für nächste woche ist verlockend...... aber hast du das wetter für morgen und SO gesehen..schnee! :p
ich hoffe nicht, dass es eintreffen wird.. aber ja ändern kann man nichts.
sobald DER SOMMER da ist kommen wir mal in die bündner- pässe.
ok?gruss
Ja scheiss Weekend, muss noch dringend mein Honda waschen, der ist noch voll dreck von gestern als es noch geschneeit hat!
Oh ja, gehen wir ein paar Subarus jagen...
-
aber doch nicht auf der strasse...
aber ja, wir freuen uns alle auf den Sommer und die warmen passfahrten..
gruss und gutes waschen.
-
Zitat
Original von chimera
aber doch nicht auf der strasse...aber ja, wir freuen uns alle auf den Sommer und die warmen passfahrten..
gruss und gutes waschen.
Wo willst den sonst? Auf der Alp?
Danke danke... wird sich heraus stellen ob ich dazu komme bei dem Wetter!
-
auf der alp
auf der rennstrecke du clown.
kenne da ein paar solche spassvögel, die auf der rennstrecke div. "grössere geschosse" plagen...gruss
-
He chimera, mein Auto ist sauber... bin gestern nach dem Feierabend noch gemütlich putzen gegangen. War das gemütlich, schön warm... da kommen doch echt die Frühlingsgefühle hoch.
Auch heute, wunderschönes Wetter und jetzt schon echt warm...
-
ja, das wetter zieht den mann aus dem bett, trotz nur 3stund schlaf...
eg ist provisorisch strassenbereit.. aber nur provisorisch.
mal rund ums dorf fahren. -
Zitat
Original von chimera
ja, das wetter zieht den mann aus dem bett, trotz nur 3stund schlaf...eg ist provisorisch strassenbereit.. aber nur provisorisch.
mal rund ums dorf fahren.Warst mal wieder kräftig einen auf den Putz hauen?
Wo wohnst du denn?
-
wir waren gestern spontan an Dir vorbei gefahren... ging kurz nach arosa.
die deutschen waren lustige... zum glück hat es alle paar meter eine ausweichstelle, die sie benutzten..
der "aufstieg" war super, aber oben schneite es... der "abstieg" war auch wieder bei super wetter und sonne.
-
Hi,Zweifel vergiss dass mal schnell wieder mit Subarus jagen,oder
nennst du das eine Jagd auf dem St.Luzisteig?
Die alte Frau im Lexus is 200 hatte da aber mehr drauf als du mit
deinem s2000 und sie waren zu viert in ihrem auto und du alleine. -
-
ich will auch endlich sommer....
halts nicht mehr aus mit diesem wetter und dieser kälte
-
Morgen hab ich beschlossen wird die Italienerin wieder eingelöst, hoffentlich ist sie nicht all zu zickig nach dem langen Winter - angesprungen is sie schonmal ohne Probleme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!