Der "ich möchte Frühling/Sommer" Thread

• so, in männedorf hats jetzt gerade auch angefangen...man sah schon die wolken von oetwil runter kommen <rotaeye>

da hab ich mal zu recht mit den sommerräder gewartet :D

• Hat jetzt wieder aufgehört und die Sonne kommt endlich hervor <hurray>, nur wie lange bleibt das so <nervous>.

• Zitat

Original von The.O
    Hat jetzt wieder aufgehört und die Sonne kommt endlich hervor <hurray>, nur wie lange bleibt das so <nervous>.

Be öis au. Hät ja eich Schnee bracht förs WE. <what>

• ich glaub The.O wird jetzt meine ca. 15 minütige wettervorhersage :D

jedes mal wenn du was sagst gehts ca. 10-15 minuten und in männedorf wirds gleich :D. wenn ich jetzt so rausschaue, scheinen die wolken langsam wegzugehen :D

• Bi üs hets au numa am morga rasch zwei drei flöckli kha... aber Stross isch nit nass oder so gsi! <cool2>

Aber ist recht frisch draussen... <sick>

• Leute, es geht immer noch schlimmer.

Heute vormittag hab ich mich gewundert als plötzlich ein Schnnesturm über Schötz hinwegzog
    jetzt grade bekomme ich ein E-Mail meiner Eltern aus Niederösterreich

hier ein Foto von ihrem Garten: <sick>

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Wuuhhaa.... wie heftig! <nervous> Aber bitte nicht jetzt, von mir aus im Dezember aber im März will ich dies nicht mehr sehen!

• na warts mal ab - vielleicht bringt uns die Bise dieses Sch...-Wetter rüber :D

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Zitat

Original von pädu

<love> <love> <love>

hoffentli hets im Bündnerland am Sonnti auf sövel Schnee

Ändi März no chönne go Powdere <sabberlappen> :D

• Nicht um sonst sagt man "april macht was er will"... ;)
    Für mich ist der Winter nicht ganz vorbei...
    Erst im Mai werd ich auf Sommerräder wechseln..wurde schon paar mal überrascht, wo ich dachte es schneit nicht mehr etc....
    Und solch ein Winter wie dieses Jahr hatten wir schon lange nicht mehr....denke der wird uns doch noch paarmal überraschen... <nervous>

• ja, eigentlich ist es ein ganz normaler Winter
    die in den letzten Jahren waren dafür keine - deshalb kommt uns dieser wohl sehr kalt und lang vor
    wenigstens konnten unsere Gletscher wieder ein bissl wachsen :)

• hallo

da gibts nur eins dem winter entfliehen war heute wieder einmal im tessin
    bei über 15 grad und letzten sonntag wars sogar 23 grad.
    das sind temperaturen da kommen frühlings gefühle

gruss chris

• hmm... di halbe nacht schneid es wieder.. :(
    alles ist wieder weiss, sieht aus wie im tiefen winter..

:D

• Ja echt, langsam aber sicher kann es hören... Naja was solls, ändern können wir nichts! Wenn dafür der Sommer länger dauert z.B. bis in November hab ich keine Probleme damit... :D

• Zitat

Original von MacZweifel
    Wenn dafür der Sommer länger dauert z.B. bis in November hab ich keine Probleme damit... :D

wäre schön, fragt sich aber ob das wirklich eintreffen wird. sehr zu bezweifeln :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!