In Uster scheits au ned gad wenig :(.
Bye bye schös Wätter <cry>.
In Uster scheits au ned gad wenig :(.
Bye bye schös Wätter <cry>.
Hie in Luzern strahlende Sunneschiin :p
so, in männedorf hats jetzt gerade auch angefangen...man sah schon die wolken von oetwil runter kommen
da hab ich mal zu recht mit den sommerräder gewartet
Hat jetzt wieder aufgehört und die Sonne kommt endlich hervor <hurray>, nur wie lange bleibt das so <nervous>.
ZitatOriginal von The.O
Hat jetzt wieder aufgehört und die Sonne kommt endlich hervor <hurray>, nur wie lange bleibt das so <nervous>.
Be öis au. Hät ja eich Schnee bracht förs WE.
ich glaub The.O wird jetzt meine ca. 15 minütige wettervorhersage
jedes mal wenn du was sagst gehts ca. 10-15 minuten und in männedorf wirds gleich :D. wenn ich jetzt so rausschaue, scheinen die wolken langsam wegzugehen
öhm... de muessi äuä hüt vormittag no ufe töff!
Bei uns hats nur scheiss Bise und paar Wolken.
Kein Schnee
Bi üs hets au numa am morga rasch zwei drei flöckli kha... aber Stross isch nit nass oder so gsi!
Aber ist recht frisch draussen...
Sonne und warm <rocker>.
Wuuhhaa.... wie heftig! Aber bitte nicht jetzt, von mir aus im Dezember aber im März will ich dies nicht mehr sehen!
na warts mal ab - vielleicht bringt uns die Bise dieses Sch...-Wetter rüber
Nicht um sonst sagt man "april macht was er will"...
Für mich ist der Winter nicht ganz vorbei...
Erst im Mai werd ich auf Sommerräder wechseln..wurde schon paar mal überrascht, wo ich dachte es schneit nicht mehr etc....
Und solch ein Winter wie dieses Jahr hatten wir schon lange nicht mehr....denke der wird uns doch noch paarmal überraschen...
ja, eigentlich ist es ein ganz normaler Winter
die in den letzten Jahren waren dafür keine - deshalb kommt uns dieser wohl sehr kalt und lang vor
wenigstens konnten unsere Gletscher wieder ein bissl wachsen
hallo
da gibts nur eins dem winter entfliehen war heute wieder einmal im tessin
bei über 15 grad und letzten sonntag wars sogar 23 grad.
das sind temperaturen da kommen frühlings gefühle
gruss chris
hmm... di halbe nacht schneid es wieder..
alles ist wieder weiss, sieht aus wie im tiefen winter..
Ja echt, langsam aber sicher kann es hören... Naja was solls, ändern können wir nichts! Wenn dafür der Sommer länger dauert z.B. bis in November hab ich keine Probleme damit...
ZitatOriginal von MacZweifel
Wenn dafür der Sommer länger dauert z.B. bis in November hab ich keine Probleme damit...
wäre schön, fragt sich aber ob das wirklich eintreffen wird. sehr zu bezweifeln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!