Der "ich möchte Frühling/Sommer" Thread

• Sonnenschein pur hier in Uster <hurray>, und dadurch das mien Büros gut liegt hab ich den ganzen Tag Sonne pur im Büro <sabberlappen>.

Einmal editiert, zuletzt von The.O ()

• Zitat

Original von Skip2mylou
    Bei uns in Berlin ist auch endlch mal wieder(bis auf den wind) gutes wetter und ich hocke hier noch locker bis 15.30.

Könnte wetten bis ich fertig bin is es wieder scheiße!

15.30Uhr? Ist das dein ernst? Damit machst du dir hier nicht gerade viel Freunde! :D

Ich muss noch bis ca. 17.40Uhr :(

• ja so soll das wetter bleiben.. haben zwar einbischen schleier wolken.. aber schon einiges wärmer als auch schon.. jedoch sieht es ab FR/SA wieder für die schnee- und regenfreudigen besser aus..

zum glück ist am DO der sepptag.. kanton SZ hat somit frei.. :D

:D

• Zitat

Original von chimera

was feiertage angeht ist der kanton sz schon fast ein paradies :p

• Hier in Bern ist auch geniales Wetter!
    War bereits offen unterwegs mit meinem S2k <hurray> <hurray> <hurray>

Freue mich schon riesig auf den Feierabend. Der Heimweg wird natürlich etwas ausgedehnt ;)

• Zitat

Original von Matador

was feiertage angeht ist der kanton sz schon fast ein paradies :p

ja das ist so, ist doch ein schöner kanton um zu arbeiten.. ;)

:D

• jedoch sieht es ab FR/SA wieder für die schnee- und regenfreudigen besser aus..

Dann wünsch ich denen, die frei haben, viel schnee, damits auch schön ist zum Skifahren <aetsch>, nene soll ja noch schön sein<cool2> viel spass

*auchfreihabenwill* :D

• Zitat

Original von chimera

ja das ist so, ist doch ein schöner kanton um zu arbeiten.. ;)

heheh ja aber nicht zu vergessen die luzerner ;) weis nicht ob der ganze kt. frie hat aber bei uns hinten auf dem lande ist das auch noch so, dank (Söppi-Tag) <thumbsup> <thumbsup>

• Zitat

Original von adrian

heheh ja aber nicht zu vergessen die luzerner ;) weis nicht ob der ganze kt. frie hat aber bei uns hinten auf dem lande ist das auch noch so, dank (Söppi-Tag) <thumbsup> <thumbsup>

Ihr habs schöön. im k... St.gallen (nix gegen die stgaller) gibts nix an feiertagen...
    Da froit sich der schefff <cry>

• Zitat

Original von acura
    man montiert doch keine Winterpneu...Sommerpneu 365 Tage im Jahr montiert :D

<good> anstatt Winterpneu kauft man sich eine Wintergurke :)

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Zitat

Original von acura
    man montiert doch keine Winterpneu...Sommerpneu 365 Tage im Jahr montiert :D

Hab sie am S am Dienstag montiert... ;)

• ich fahr momentan noch mit den winter rum <rotaeye>. aber werde wohl auch in den nächsten tagen umsteigen. mal das wetter anschauen :p

• Da i s'auto eze nüm alltags bruche, schmeissi d'Sommerräder glabs au früehner druf :D...........mösst nur na 1 Felge neu glackt werde :D

aber em moment schneits do en Züri <sick><fire>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!