Der "ich möchte Frühling/Sommer" Thread

• Runterfahren ohne Waldbrand tut's auch <rofl>, ausser du hast ne Bratwurst dabei <rofl>.

• Honda Holics Treffen an der Grillstelle beim Waldbrand <rofl> <rofl><hurray> <hurray>

Jeder bringt sein Fleisch selbst mit

Lieber Golf spielen als Golf fahren

• Ich bin am Samstig no rasch in Lugano gsi, aber ds Wetter isch zimmlich bedeckt gsi... <rotaeye> dafür aber warm! Nur im T-Shirt umalaufa! <sabberlappen>

Ist bei euch heute auch so schönes Wetter? Kackt mich richtig an das ich arbeiten muss! :(

• ich teile dein leid...kuck schon die ganze zeit aus dem fenster...auch bei uns ist traumhaft schönes wetter. mal hoffen das es jetzt mal etwas so bleibt...nur leider ist wohl gegen ende der woche wieder etwas regen angesagt <rotaeye>

• Endli häts in Uster wieder e mol strahlend blauä Himmel <hurray>.
    Und i 45 Minutä isch Fiirobig, no besser chas fast ned werdä <hurray> <hurray> <hurray>.

Zitat

Original von MacZweifel
    Nur im T-Shirt umalaufa! <sabberlappen>

Kei Problem mit der Polizei übercho, wenn numm im T-Shirt underwegs gsi bisch :p.

• Zitat

Original von The.O
    Endli häts in Uster wieder e mol strahlend blauä Himmel <hurray>.
    Und i 45 Minutä isch Fiirobig, no besser chas fast ned werdä <hurray> <hurray> <hurray>.

Kei Problem mit der Polizei übercho, wenn numm im T-Shirt underwegs gsi bisch :p.

Ne aber mit den Bräuten... haha <rofl>

Haha fertig mit der Ironie! :D

Runter furh ich mit Verdeck offen, teilweise schon einwenig kalt wenn neben der Strasse noch ca. 1.5M Schnee liegen, aber es war der Spass wert. ;)

• oh ja au da in dübendorf isches extrem sunnig <sabberlappen>
    und ich aff muss bis am 18:00 im büro sitze <fire> <fire> <fire> <fire>

• Zitat

Original von mediAz
    oh ja au da in dübendorf isches extrem sunnig <sabberlappen>
    und ich aff muss bis am 18:00 im büro sitze <fire> <fire> <fire> <fire>

doppeldito :(

• Zitat

Original von Jery
    doppeldito :(

TripleDito :D

• Scho siit em 3 fiirabig :p

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Zitat

Original von Jones
    bi hüt z'erschte mau im 2009 ufem töff gsi! <cool2>

Dito am Samstag <hurray> <wave>

Das 2jährige Warten hat sich gelohnt, die ersten paar Km auf der Gixxer waren einfach phänomenal <love>

Bei voll aufgedrehtem Gashahn hat man irgendwie das Gefühl, die Welt bleibt stehen <aetsch> <rofl> :D Echt geiles Gefühl, hat sowas Furchteinflössendes <nervous>

• oh man, heute wieder so schönes wetter

bei diesem wetter arbeiten müssen... <nono><verysick> :D

• Bei uns in Berlin ist auch endlch mal wieder(bis auf den wind) gutes wetter und ich hocke hier noch locker bis 15.30.

Könnte wetten bis ich fertig bin is es wieder scheiße!

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!