runter fahren und einen Waldbrand anzetteln?
Der "ich möchte Frühling/Sommer" Thread
-
-
Runterfahren ohne Waldbrand tut's auch <rofl>, ausser du hast ne Bratwurst dabei <rofl>.
-
beim waldbrand ne wurst grillen
-
Honda Holics Treffen an der Grillstelle beim Waldbrand <rofl><hurray>
Jeder bringt sein Fleisch selbst mit
-
Ich bin am Samstig no rasch in Lugano gsi, aber ds Wetter isch zimmlich bedeckt gsi... dafür aber warm! Nur im T-Shirt umalaufa!
Ist bei euch heute auch so schönes Wetter? Kackt mich richtig an das ich arbeiten muss!
-
ich teile dein leid...kuck schon die ganze zeit aus dem fenster...auch bei uns ist traumhaft schönes wetter. mal hoffen das es jetzt mal etwas so bleibt...nur leider ist wohl gegen ende der woche wieder etwas regen angesagt
-
Endli häts in Uster wieder e mol strahlend blauä Himmel <hurray>.
Und i 45 Minutä isch Fiirobig, no besser chas fast ned werdä <hurray>.ZitatOriginal von MacZweifel
Nur im T-Shirt umalaufa!Kei Problem mit der Polizei übercho, wenn numm im T-Shirt underwegs gsi bisch :p.
-
Zitat
Original von The.O
Endli häts in Uster wieder e mol strahlend blauä Himmel <hurray>.
Und i 45 Minutä isch Fiirobig, no besser chas fast ned werdä <hurray>.Kei Problem mit der Polizei übercho, wenn numm im T-Shirt underwegs gsi bisch :p.
Ne aber mit den Bräuten... haha
Haha fertig mit der Ironie!
Runter furh ich mit Verdeck offen, teilweise schon einwenig kalt wenn neben der Strasse noch ca. 1.5M Schnee liegen, aber es war der Spass wert.
-
hüt esch würkli hammer wetter gsi bes eze.
nachem mittag en latte machiato duse trinke
-
oh ja au da in dübendorf isches extrem sunnig
und ich aff muss bis am 18:00 im büro sitze -
passt grad is früehligstopic:
bi hüt z'erschte mau im 2009 ufem töff gsi!
-
Zitat
Original von mediAz
oh ja au da in dübendorf isches extrem sunnig
und ich aff muss bis am 18:00 im büro sitzedoppeldito
-
Zitat
Original von Jery
doppelditoTripleDito
-
i 5 minute fiirabig :p
-
Scho siit em 3 fiirabig :p
-
Zitat
Original von Battosai
Scho siit em 3 fiirabig :pso en SACK :p
-
Zitat
Original von Jones
bi hüt z'erschte mau im 2009 ufem töff gsi!Dito am Samstag
Das 2jährige Warten hat sich gelohnt, die ersten paar Km auf der Gixxer waren einfach phänomenal
Bei voll aufgedrehtem Gashahn hat man irgendwie das Gefühl, die Welt bleibt stehen Echt geiles Gefühl, hat sowas Furchteinflössendes
-
So und ich mach jetzt feierabend und mach mich langsam auf den Heimweg... :p
-
oh man, heute wieder so schönes wetter
bei diesem wetter arbeiten müssen... <nono><verysick>
-
Bei uns in Berlin ist auch endlch mal wieder(bis auf den wind) gutes wetter und ich hocke hier noch locker bis 15.30.
Könnte wetten bis ich fertig bin is es wieder scheiße!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!