Der "ich möchte Frühling/Sommer" Thread

• würd na warte :D

chont sicher endi märz namal go schneie

letsch jahr beni au drigloffe.....montiert und us de garage.....---->.....schnee

• Zitat

Original von mediAz
    es besser auf jeden fall langsam, kein schnee mehr in sicht <sabberlappen>

wer von euch rollt eigentlich schon auf sommerfelgen oder wird diese in den nächsten 2 wochen montieren?

ui neii. also bei uns ists momentan fast pernament unter 7 grad.
    ich würd sicher bis ende märz warten...

• Ne mein S2000 fährt auch noch auf Winterreifen, der muss sich noch gedulden bis mein Fahrwerk und Domstrebe da ist. Dann werd ich sie montieren, da ich sowieso nur fahre wenn es kein Schnee hat. <good>

Mein Polo fährt auch im Sommer mit Winterpneus... :D

• Zitat

Original von Lagoom

ui neii. also bei uns ists momentan fast pernament unter 7 grad.
    ich würd sicher bis ende märz warten...

und de Parkplatz voll Schnee... Schneeschufle gäll Chrigel <sick> <rofl>

wie isch es eigentlich gange? Han gester abig bim heifahre gmeint es isch immer noch alles wiiis bi dim Parkplatz <holy>

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• <rofl> momol der isch super weg gangä :D
    Dis Schuflä ischems The Best <cool2>

Der "wissi" Parkplatz isch ebä nüd vo mir... <rotaeye>
    Minä isch gad vorem Huus ...

• Zitat

Original von Lagoom
    <rofl> momol der isch super weg gangä :D
    Dis Schuflä ischems The Best <cool2>

Der "wissi" Parkplatz isch ebä nüd vo mir... <rotaeye>
    Minä isch gad vorem Huus ...

nöchst mal nämmer d'Schneefräsi ;) Benzin im Bluät <rofl>

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• Bei uns glaub ich noch einwenig kälter, aber jetzt kommt die Sonne hervor... Sie leutet das Wochenende ein! <cool2>

• anfang april kommt erfahrungsgemäss immer noch einmal ein schneereiches weekend oder sonst ein paar tage.. ist ja ganz normal.. teils sogar im mai... z.b. vor 4 jahren... ;)

---

• das hoffe ich nich denn will nich mitm S im Schnee fahren...würde ich dann wohl oder übel nich Autofahren wenns viel wird

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Also, bei mir hat heute DEFINITIV der Frühling angefangen!!! :D

Nach anfänglichem Herzstillstand (= leere Batterie) und Zuhilfenahme eines Defibrilators (= Überbrückungskabel) lief meine "S"üsse wieder wie wenn nix gewesen wär.

Also, ab zur nächsten Tanke, Sprit auffüllen. Dann Luft und Oel kontrollieren. Und dann gings zur nächsten Waschbox, schliesslich musste noch die (gefühlt) 1cm dicke Staubschicht weichen.

Eine halbe Stunde später dann ENDLICH wieder top down S cruisen.

-> beschte uf Welt wo gits! <hurray>

Und morgen gehts gleich wieder auf die Piste (also, die asphaltierte, mein ich! ;)) <cool2>

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

Einmal editiert, zuletzt von Dark_Arrow ()

• Leute, ist bei euch auch strahlend blauer Himmel? :D Heute solls bei uns bis zu 14°C werden, d.H. ich werd am Nachmittag mit dem S arbeiten gehen... <cool2>

• zürcher nebel kann ich nur bestätigen...auf die ferne sieht man wirklich gar nix mer wenn ich so aus dem fenster schaue <sick>

wäre schon mal langsam zeit das der frühling richtig aufkommt, um mal etwas "normaler" fahren zu können <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!