Der "ich möchte Frühling/Sommer" Thread

• Da hier wohl solch ein Thema fehlt hab ich halt mal eines eröffnet, sonst spammen wir nur noch mehr im falschen Thema rum...

Für Winterliebhaber: Bitte benutzt diesen Thread HIER!

Also leute...

wo bleibt denn der Frühling?

2 Mal editiert, zuletzt von MacZweifel ()

• Drehts an den Frühlingsgefühlen..... <amkopfkratz>

liets viellicht a dem...das was fehlt... :D

oder lits am churzröckige Watter... :D

mfg

• <good>
    ich bin für den frühling.. sommer.
    den winter haben wir zwar noch im tal...

trockene strassen, warme temperaturen.. schnee auf den pässen und neben der fahrbahn.. <sabberlappen>

evtl. an beidem... :D

:D

Einmal editiert, zuletzt von chimera ()

• Jahhhhh.. Sommer.. ist in allen hinsichter superrrrrr...

Mann kann ein schönes ausfährtchen machen mit der Freundin auf einen schönen Pass.
    Da hats n schönes Wäldchen und wenns schön warm ist kann man sich da schön versteckten... und ähh... hmm

etwas essen.. oder so <love>

froi mi scho ufä Sommer <lieb>

• Ja ja, die abstächer chöme immer guet... :D

• mached doch ä facebook-gruppe uf <rofl>

wot ou warm!! das sech d wiiber ändlech wieder entblösse... :)

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    mached doch ä facebook-gruppe uf <rofl>

wot ou warm!! das sech d wiiber ändlech wieder entblösse... :)

Uf was wartish na Flo? :D <sabberlappen>

• Ich hab hier schon Frühling im Tessin - schon paarmal offen fahren können, bis zu 18 Grad. :D
    Hoffe das geht dann zuhause so weiter - freu mich schon drauf das Bike wieder aus der Garage zu holen.

Fuck the Winter! :p

• Bin jetzt au mal kurz kli dussa gsi am worka... Muess sega, nit mol so kalt obwohl kei Sunna uma isch! Aber luut Wetterbricht sölls ja nögst Wucha wieder kalt und winterlich werda?! <nervous>

• Freu mich auf den Frühling <rocker>

Kurze Röcke und endlich wieder mit dem V-Twin rumbollern <sabberlappen> <sabberlappen>

• ich will auch endlich sommer <fire>

obwohl gestern habe ich bereits die erste runde V-Twin gebollere hinter mich gebracht <hurray> gar nicht mehr gewusst wie laut das teil ist :D

• Wotch au langsam Summer... <holy>

Wieder mal im ITR hocke, poser Giove Brülle montiere de legere alege... <cool2>
    will de ITR so tief isch, fast unter d`Röck chöne luege... <sabberlappen>

etc etc... <cool2> <sabberlappen> <holy>

• Zitat

Original von mediAz
    obwohl gestern habe ich bereits die erste runde V-Twin gebollere hinter mich gebracht <hurray> gar nicht mehr gewusst wie laut das teil ist :D

Hehe :D Hab auch das Gefühl, ich hör von meinem Tinitus so nix mehr seit n paar Monaten... es wird Zeit <aetsch>

• Oh ja, der Frühhling könnte langsam kommen. Kackt mich an, um 6Uhr morgens zur Arbeit zu fahren. Und das mit dem Mofa und eine halbe Stunde lang. Obwohl ich etwa vier Schichten Kleidung an habe, ist mir immer kalt. <sabberlappen>
    Und das schlimmste ist immer, wen es Minusgrad ist, friert immer der zweite Gang ein. <holy>

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Einmal editiert, zuletzt von Loeffel ()

• es besser auf jeden fall langsam, kein schnee mehr in sicht <sabberlappen>

wer von euch rollt eigentlich schon auf sommerfelgen oder wird diese in den nächsten 2 wochen montieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!