Hüt isch en geila Tag gsi, no en witera S fahrer troffa ah dr Wäschalag irgendwo nöhi Züri...
Hoffentlich gohts morn so wiiter!
Hüt isch en geila Tag gsi, no en witera S fahrer troffa ah dr Wäschalag irgendwo nöhi Züri...
Hoffentlich gohts morn so wiiter!
Heute war ja echt Traumhaftes Wetter...
Ja und jetzt hat es wider schnee auf der strasse
Dieses Weekend solls ja über 10 Grad sein, teils Orten sogar 12 oder 14 hab ich gesehen
ja mal hoffen das die wetterfrösche nicht wieder daneben liegen. wäre ja nicht das erste mal
ZitatOriginal von Matador
ja mal hoffen das die wetterfrösche nicht wieder daneben liegen. wäre ja nicht das erste mal
Genau, mal schauen...
Ich will doch endlich meine Spiegel montieren...
ja mal schauen was draus wird. auch ich habe was geplant und bin auf das schöne wetter am warten
naja, abwarten
Ich krieg langsam die Krise! Wieder Schnee heute morgen, als hätte es nicht gereicht das gestern schon wieder Schnee fiehl.
Aber jetzt kommt die Sonne raus, hoffen wir auf ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!
In Aadorf Sonnenschein <hurray>, aber in Uster grauer Himmel :(.
Ich muss schauen das ich langsam aber sicher von zu Hause aus arbeiten kann <sabberlappen>.
Bein uns hängt immer noch Schneeregen rum, seit Anfang Woche schon
Ich hoff schwer, dass die Prognose fürs Weekend noch immer stimmt
bei uns ists heute auch noch etwas bewölkt. hab gerade nachgeschaut und die wetterfrösche sagen weiterhin das schönes wetter ist am wochenende. vorallem am samstag...hoffentlich stimmts
Damn...
Wetterbericht sieht für Freitag und ganz besonders für Samstag ja hammermässig aus, und ich muss das ganze Wochenende arbeiten (Frühlingsausstellung).
Ach du armer Tropf!
Ich werd wohl Samstag Vormittag wieder in die Werkstatt mit meinem S und noch ein paar Sachen verbessern. :p
ich hab am freitag frei und nehm nach fast 3 wochen mal wieder den EK aus der garage
Wie sieht`s am So aus..
Weil am Fr + Sa hab ich keine Zeit dafür am So...
Hab den ITR seit Dijon nicht mer richtig gefahren..
Das wetter war ja traumhaft Schei... in diesem Verregnet und Verschneitem Winter...
aber wie es aussieht schlecht..
http://meteo.search.ch/
mfg
sonntag sieht leider wirklich etwas trüb aus. naja, da wird man wohl das beste daraus machen müssen
Ui war vorhin unterwegs und das Wetter ist ja Traumhaft, war nur im T-Shirt unterwegs und hab schon fast geschwitzt!
ZitatOriginal von MacZweifel
Ui war vorhin unterwegs und das Wetter ist ja Traumhaft, war nur im T-Shirt unterwegs und hab schon fast geschwitzt!
iher verdammte bündner hend wieder dsunne für euch ällei gmietet
paar km nordwärts istes bedeckt mit ein paar blauen löcher drin aber von der sonne ist weit und breit keine spur
Haha jetzt gerade im Radio gehört:
Im Tessin und Süd-Bünden dank Föhn über 20°C gemessen!
PS: Im Tessin ist ein Feuerverbot ausgehängt worden wegen Trockenheit! Soll ich oder soll ich nicht morgen ins Tessin mit dem S?!
ZitatOriginal von MacZweifel
PS: Im Tessin ist ein Feuerverbot ausgehängt worden wegen Trockenheit! Soll ich oder soll ich nicht morgen ins Tessin mit dem S?!
Tu es
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!