Problem mit el. fensterheber beim ITR

• ist doch besser so als das ganze modul ersetzen zu müssen und weiss nicht was zu bezahlen müssen. wäre es etwas das man sieht oder etwas sicherheitsrelevantes, hätte ich das geld schon investiert

aber wegen einem kleinen abgebrochenem plätzchen das viellicht 1x0.5cm cm fläche hatte, gleich das ganze modul ersetzen müssen, ne <rotaeye>

also musste ich etwas fantasie walten lassen :D

Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

• Zitat

Original von Swyt
    :D geile Do IT yourself anleitung <good>

Hammer Anleitung. Und nette Bilder <sabberlappen>. So kann man sich darunter etwas vorstellen. Vorallem geil wen man selber so ein Problem hat. <good>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• man müsste halt mal ein abschnitt für guides machen im forum. so könnte man jeweils anleitungen hineinschreiben. so hätte man bei problemen oder auch projekten alles gleich zur hand ;)

• habe hier noch ein bild für diejenigen die es interessiert. hatte noch ein foto gemacht von meinem werk. ist leider sehr verschwommen geworden, und quali ist nicht gerade der hit, da handy <rotaeye>

habe die schraube markiert, und hatte noch das plättchen das abgebrochen ist auf das modul gelegt, da mit man es auch noch sieht, habe es auf dem bild rot umkreist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!