ITR Moti im Civic

• Hallo,we schon in der Rubrik Honda Allgemein geschrieben bin ich mir am überlegen ob ich ein Civic Coupe 1.6 EsI kaufen soll!Nun zu meiner Frage:

Passt dort ein ITR Motor rein?Ich denke mal das der ITR Motor die bessere Basis hat als der 1,6 für weiter Modifikationen!?

greetz DreamCRX

• hallo,
    ein kollege von mir hat behauptet, der integramotor passe auch in einen delsol esi, deshalb nehme ich an dass er auch in einen civic esi passt.
    wenn du leistung willst ist der integramotor natürlich viel die bessere basis als ein 1,6 esi!!!
    aber die einzelheiten erklären dir besser die "wirklichen" experten hier im board.
    gruss edel

• achja übrigens, ich verkaufe, wie wohl langsam jeder weiss, einen integramotor mit asb, 65mm dk, benzindruckregler und alles....
    für 4000 sfr.

• Ja,danke,das hab ich auch schon vernommen,aber leider fehlt mir momentan das nötige Kleingeld,sonst hättest du ihn sicher nicht mehr!MAl sehen,ob jemand mein CRX will,wenn ja,kommen wir ins Geschäft!<cheers>

Aber ob er wirklich reinpasst kann ich nur hoffen,ansonsten ist auch dieser Traum wider geplatzt!<veryangry>

greetz DreamCRX

• kannst ihn ja mal kaufen und dann schauen ob er passt <joker> <joker> <joker>
    hehe...

• <gotit> gar keine schlechte Idee! <laughing>

Nein,wenn er wirklich passen sollte,kannst du ihn mal reservieren oder hast du schon viele Angebote?Dann muss nur noch der CRX weg!

• hab schon etwa 30 angebote bekommen doch schlussendlich hat ihn doch noch keiner gekauft <rotaeye>
    tja...

• Tja,kommt Zeit,geht ITR Moti ;) Hatte vor ein paar Monaten auch mal eine Chance einen Unfall ITR zu kaufen für 7000.-,aber als ich ihm gerade Zusagen wollte,sagte er mir,das ihn ein anderer vor ca.10min. abgeholt hat. Man hat mich das angesch*****!Naja,egal!

• ich persönlich würde es gar nicht versuchen ihn einzutragen. da wäre mir der aufwand und vor allem die kosten zu gross.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!