nein, nicht den Abflug, aber als sie ihn wieder reinzogen ist der Rico "Paparazzi style" mässig mit der Kamera fast ins Auto gesprungen
Die Beifahrerseite habe ich von unserem Zelt nicht gesehen, erst am abend auf dem Video
nein, nicht den Abflug, aber als sie ihn wieder reinzogen ist der Rico "Paparazzi style" mässig mit der Kamera fast ins Auto gesprungen
Die Beifahrerseite habe ich von unserem Zelt nicht gesehen, erst am abend auf dem Video
Aha ok...ja die Kiste hats ordentlich verbeult...zum Glück in allen Fällen den Fahrern nichts passiert!
Was war das mit dem silbernen 996 GT3 für einer? Der hatte so ein tolles blaues "Renngwändli" an...mags em gar nöd göne
ZitatOriginal von beatrush
Aha ok...ja die Kiste hats ordentlich verbeult...zum Glück in allen Fällen den Fahrern nichts passiert!
Was war das mit dem silbernen 996 GT3 für einer? Der hatte so ein tolles blaues "Renngwändli" an...mags em gar nöd göne
:p :p :p :p
ZitatOriginal von chacha
Dä Rico isch halt chli sensationsgeil gsi.
Gut der Kadett sah auch ziemlich bescheiden aus.
beatrush warst du auch da? Hab gar keine graue Exige gesehen
chacha:
habe nur mit marco da gestanden und den kopf geschüttelt.. ich meine nachher fotos machen alles gut und recht.. aber gleich hinrennen wenn der fahrer noch drinnen sitzt und abgeschleppt wird und filmen...
marco und ich haben uns angeschaut und gleichzeitig gesagt das wir ihm eine runterhauen würden wenn er das bei uns macht...
ne der porschefahrer hatte doch nur ein hemd an oder? renngwändli waren die super 7 und speedster jungs...
abfackeln
ZitatOriginal von Flo
ne der porschefahrer hatte doch nur ein hemd an oder? renngwändli waren die super 7 und speedster jungs...
abfackeln
der 996 gt3 fahrer hatte ein renngwändli an....
ZitatOriginal von Flo
chacha:
habe nur mit marco da gestanden und den kopf geschüttelt.. ich meine nachher fotos machen alles gut und recht.. aber gleich hinrennen wenn der fahrer noch drinnen sitzt und abgeschleppt wird und filmen...
marco und ich haben uns angeschaut und gleichzeitig gesagt das wir ihm eine runterhauen würden wenn er das bei uns macht...
der Fahrer kam mit dem Krankenwagen zurück, am Lenkrad sass einer von den Streckposten. Aber hast schon recht... müsste er bei mir auch nicht machen falls meine Karre mal so kaputt in die Box zurück geschleppt wird. Muss das glaube ich mal mit ihm besprechen
ne musst du nicht.. jedem das seine.. aber wenn man dann mal einen kassiert einfach nicht weinen hätte sich sicher auch genervt wenn jeder mit der kamera fast vergeilt wäre nur weil sein 5er turbo komplett schrott ist..
Ciao zämä!
Merci für das zahlreiche erscheinen und es hat eigentlich alles super geklappt, die vielen Abflüge waren natürlich nicht eingeplant aber hauptsache es kamen keine Personen zu Schaden! Die Streckenposten haben sich auch gelohnt, sonst gäbe es jetzt wohl einen Opel Speedster weniger...
Also uns hat es gestern viel Spass gemacht und der Tipp von euch, ohne Gruppen zu fahren war goldrichtig, danke
ZitatOriginal von beatrush
Ich weiss es ich weiss es Er ist aber einen wirklich guten Strich gefahren wie ich finde, der hat das Renngwändli schon verdient
Gibts schon Videos? Ich hab gestern mal kurz was zusammengeschnitten...
http://www.vimeo.com/5718463 (M3 e92, GT3, und ein wenig Verkehr..) die rote Flagge war wegen dem M3 Unfall...
http://www.vimeo.com/5719682 (M3 CSL / Mitsu Evo)
(das Bildformat müsste eigentlich 16:9 sein, hat bei Vimeo leider nicht funktioniert, muss das mal noch ändern...)
War wirklich ein toller Tag (vorallem der Nachmittag) - danke an Kevin und Stephan für die tolle Organisation (wie immer)
Der graue Gt3 war schon noch flott unterwegs vorallem im Regen, im trockenen haben wir ihn dan geholt - bis es uns das Getriebe verblasen hat
Den schwarzen Gt3 musste ich gestern Abend noch von der Raststätte Kempthal mit dem Hänger holen, schaden wird um die 10k kosten......
beatrush: das mit dem gwändli checke ich immer noch nicht... egal
BM2904: schade ums getriebe wart sehr zügig unterwegs... der 10er schaden vom gt3 geht ja noch... hätte bei porsche teilen mit mehr gerechnet..
ZitatOriginal von Flo
beatrush: das mit dem gwändli checke ich immer noch nicht... egal
Es geht darum das meist die Fahrer, die mit voller Rennsportbekleidung und allem pipapo anzutreffen sind nicht gerade zu den schnellsten gehören - es jedoch meinen....
Der silberne Gt3 war jedoch flott!
zum Getriebe:
Danke - ist wirklich schade, das Auto hat uns seit 5-6 jahren noch nie im Stich gelassen und hat schon weit über 20 Trackdays hinter sich.. gestern der erste Ausfall - schade...
ZitatOriginal von Flo
ne musst du nicht.. jedem das seine.. aber wenn man dann mal einen kassiert einfach nicht weinen hätte sich sicher auch genervt wenn jeder mit der kamera fast vergeilt wäre nur weil sein 5er turbo komplett schrott ist..
seh ich genau so, deshalb will ich das ja nochmals mit ihm diskutieren
ZitatOriginal von chacha
der Fahrer kam mit dem Krankenwagen zurück, am Lenkrad sass einer von den Streckposten. Aber hast schon recht...
Am nachmittag sass er auf jeden fall die ganze zeit im bistro oben und hat im internet nach praezedenzfaellen bezgl versicherung gesucht.
Aber ohne klage gegen die versicherung wird er sicherlich nichts bekommen und auch da scheints fraglich.
Hauptsache er hats ganz ueberstanden.
tja schön wenn es das erste problem ist zu schauen wo man jetzt geld herbekommt für den mist den man gebaut hat... ganze ehrlich.. wünsche niemandem einen crash, hatte ja selber einen.... aber wenn dem jetzt noch die kiste bezahlt wird kaufe ich mir auch ein "über-auto" und zieh nach freiburg i.B.
ne ernsthaft.. dann verstehe ich die welt nicht mehr..
Ist kommenden Freitag jemand in AdR?
nein, war schon letzte woche und nächste bereits wieder in Bresse
Schade Charly, aber man kann ja bekanntlich nicht auf jeder Hochzeit tanzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!