Sportfahrer.ch Trackdays 09

• habe euch eben noch eine e-mail gesendet. betreffend der leute die mit anhängern kommen. sind ja mehrere hier.. einfach nur ob wir separat parkieren dürfen/müssen damits platz zum abladen hat. :)

@all: hrhrhrhr sonnen-creme nicht vergessen <hurray> <cool2>

---

• Da wir zu 3t ein Auto bewegen ist die Gruppenaufteilung natürlich besonders mühsam, da kann jeder mal kurz 1 turn raus und schon ist der morgen vorbei - schade... :(

PS: in ADR war das doch noch nie ein Problem, da verteilt sich das ganze so gut.... wenn man nur scho an Tuttlingen denkt, da waren selten mehr als die hälfte mit einander auf der Strecke.... Domis Idee wäre da um ein vielfaches besser - meine Meinung

3 Mal editiert, zuletzt von BM2904 ()

• Zitat

Original von BM2904
    Da wir zu 3t ein Auto bewegen ist die Gruppenaufteilung natürlich besonders mühsam, da kann jeder mal kurz 1 turn raus und schon ist der morgen vorbei - schade... :(

PS: in ADR war das doch noch nie ein Problem, da verteilt sich das ganze so gut.... wenn man nur scho an Tuttlingen denkt, da waren selten mehr als die hälfte mit einander auf der Strecke.... Domis Idee wäre da um ein vielfaches besser - meine Meinung

Ey Björn, was guckst du !

Jaja Tuttlingen, das waren noch zeiten :D Die einzigen die dort wirklich gefahren sind waren ja die Hondaholics, der Rest war mehr oder weniger nur zum Zuschauen <joker>

Also easy Jungs, wir lassen ja mit uns reden und wenn die Mehrheit glücklich ist ohne Gruppen, dann werden wir eben schon vor dem Mittag oder direkt nach den Einführungsrunden das ding auflösen und ihr dürft dann bei der Zufahrt schlange stehen damit ihr auch mal drankommt mit fahren <laughing>

PS: Sei froh das wir dich überhaupt fahren lassen, du zuspätanmelder du :p

• Ahja, da die Frage auch schon aufgetaucht ist: Wir fahren die Strecke ohne Schikanen !

und da habe ich noch was gefunden:

So sieht das Gelände und die Strecke aktuell aus

und noch ein Plänchen zur Anfahrt...

• geht doch... :D

Nein im ernst bin euch ja auch sehr dankbar das ihr mich mit meinem "spähtanmeldebonus" jedesmal fahren lässt - hoffentlich auch morgen.. :D....

Glaub mir das klappt wunderbar mit einer Gruppe - weisst eh.. :D

Oh ich sehe gerade ohne Schikanen - schade :( :( :( haha nein im ernst das ist natürlich hammer geil - so muss das sein :D <thumbsup>

PS: morgen Sonnenschein perfekt <thumbsup>

2 Mal editiert, zuletzt von BM2904 ()

• Zitat

Original von outkast
    Ahja, da die Frage auch schon aufgetaucht ist: Wir fahren die Strecke ohne Schikanen ![/IMG]

Heisst das auch ohne die Schikane im hinteren Streckenteil?

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Zitat

Original von Battosai

Heisst das auch ohne die Schikane im hinteren Streckenteil?

Huch, ihr seid echt nicht Pflegeleicht :D

Also, wir fahren ohne diese "Reifen-Temporär-Aufstellschikanen" aber wohl mit der Schikane im hinteren Streckenteil. Aber das ist ja ein normal ausgebauter Streckenteil mit Curbs, also <thumbsup>

• Super war's! <sabberlappen>

Am morgen Regen, viiiiel teuren Blechschaden, und ab dem Mittag absolut top!

War schön wieder einigi kennen zu lernen.

und merci nochmal an Flo! der EG rockt gewaltig! <rocker> <sabberlappen> <rocker>

• Jup war ein geiler Trackday. Hat echt Spass gemacht mit der ganzen Bande.

Auf die Bilder gespannt bin.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Anfänglich hatte es nicht all zu gut ausgesehen ( Regen ) .Nach dem Mittag hat sich dann schlagartig alles zum guten geändert und so ein super Tag <thumbsup>

Da hat es wirklich einige schwer erwischt, soviele Schäden an einem Tag hatte ich noch bei keinem Event erlebt in den lezten drei Jahren.

• Aber hoffentlich nur Blechschaden. <nervous>

Freue mich trotzdem auf die Bilder. :)

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• war echt genial.. obwohl ich am anfang sowas von die hosen voll hatte konnte ich mich über den ganzen tag steigern.. die beiden letzten turns waren dann langsam etwas schneller... wäre sicher mehr drin gelegen aber mir war ganz wohl so :)

adi: hei war doch klar du hast soviel am auto mitgearbeitet... bin froh jetzt zu wissen das die kare nun gut liegt und noch gerade ausläuft!

die schäden waren zum teil sehr grob, fahrer blieben meines wissens unverletzt.. war dann halt relativ mühsam da bei so "gröberen" zwischenfällen die unterbrüche natürlich relativ lange sind..

---

• war ein super Trackday, hat richtig viel Spass gemacht <thumbsup>

leider ein bisschen viel Blechschaden :(

den GT3 Fahrer hab ich auch sicher nach hause gebracht...

Video wird noch folgen :D

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• hab mir noch gedacht das der mit dir zurück fährt... sonst hätte der wohl nicht so lange gewartet.. hab mir den schaden noch angeschaut. am anfang sahs nicht sooo wild aus aber denke da kommt schon noch einiges hervor.. knautschzone war jedenfalls auch eingedrückt vorne links..

---

• das krasse ist er hat den GT3 erst vor 3 Monaten bekommen <cry>

hab mir gestern abend noch das Video vom M3 angeschaut, sah noch übler aus als ich es in erinnerung hatte, vorallem die Beifahrerseite war total am arsch

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• Zitat

Original von chacha
    das krasse ist er hat den GT3 erst vor 3 Monaten bekommen <cry>

hab mir gestern abend noch das Video vom M3 angeschaut, sah noch übler aus als ich es in erinnerung hatte, vorallem die Beifahrerseite war total am arsch

Hast du seinen Abflug auf Video?

Die Karre sah ziemlich übel aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!