Nussi macht das gerne...ist speziallist...gäll du schnuuf schnuuf[/quote]
Ja hat was habe wirklich schon das eine oder andere Auto leergerräumt, auch wenn es meistens nicht meine waren....
Nussi macht das gerne...ist speziallist...gäll du schnuuf schnuuf[/quote]
Ja hat was habe wirklich schon das eine oder andere Auto leergerräumt, auch wenn es meistens nicht meine waren....
ZitatOriginal von beatrush
Nussi macht das gerne...ist speziallist...gäll du schnuuf schnuuf
haha
ZitatOriginal von 323f
Da wird man sicher aber richtig beeilen müssen um dir noch nach zu kommen..
Jedä het Gheimniss... eifach Jedä
gheimnis si dumm :p schnell sein macht spass... aber ich fahre immer noch 4 fun... wir sind ja alle keine rennfahrer... aber spielen ein bisschen und das macht doch spass....
Wer ist von euch hier am 22. Juli dort?
Mfg domi
Ich werde dort sein.
Habe bei Kevin nachgefragt, ob Fahrzeuge ohne Strassenzulassung effektiv nicht zugelassen sind (kann ich mir nicht vorstellen - war ja noch nie ein Problem @ AdR?!) - Falls wir dürfen, möchten wir den Shakedown des CRX an diesem Event durchführen.
ich auch
werde auch dort sein und nochmal versuchen meine bremsen einzufahren und um zu schauen ob die kiste läuft... second try sozusagen
ZitatOriginal von S-treetfïghter
werde auch dort sein und nochmal versuchen meine bremsen einzufahren und um zu schauen ob die kiste läuft... second try sozusagen
wird schon gut gehen au mal wöllle mitfahre
Flo, das kommt gut... einfach locker angehen und fühlen
bin auch dabei.. wie immer mit den sportfahrern..
Geile Sache wird ja wieder ne lustige Truppe
Konvoi ab Fuchsberg und danach ab Pratteln?
immer di gliche.. ..
Wir nutzen die Gelegenheit in Anneau um das Fahrwerk vom K20 Integra etwas abzustimmen / einzustellen
Sind somit Autos ohne Zulassung erlaubt?! Würde unsere Anmeldung morgen abschicken...
Gemäss Anmeldeformular "nur Strassenzugelassene Autos"
Würde mich aber auch intressieren
Hoi zämä
Sorry Jungs, die Regeln sind klar - nur Strassenzugelassene Autos. Wir lassen niemanden auf die Strecke ohne ein gültiges Kennzeichen.
Aus Teilnehmersicht ist es natürlich easy zu sagen, ja mein Auto ist eigentlich garnicht schneller und sicher ist es auch, etc... aber als Veranstalter tragen wir die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Event und umso mehr Ausnahmen man macht, umso grösser wird der Aufwand und das Risiko.
Vielleicht müsst ihr auch mal die andere Seite sehen, da draussen gibt es Leute die suchen sich unseren Event aus da sie Wissen dass bei uns nur Strassenzugelassene Autos fahren, und dann kommen Sie auf die Strecke und es fahren plötzlich Autos ohne Kennzeichen... Reklamationen und verärgerte Kunden vorprogrammiert.
Und um auch in Zukunft nicht stetig wieder die selben Diskussionen führen zu müssen, machen wir keine Ausnahmen.
Wenn jemand ein Tracktool absichtlich nicht für die Strasse zulässt, dann weiss derjenige schon von Anfang an das man bei all den Events an denen nur Strassenzugelassene Fahrzeuge fahren dürfen - nicht mehr mitfahren kann.
Falls das Bedürfniss genügend gross ist, dann können wir gerne einen Event veranstalten wo es dann z.b. 2 Gruppen gibt, eine STVO und eine ohne STVO, da sind wir offen dafür - aber auf der Strecke mischen werden wir nicht
Ich hoffe Ihr habt Verständniss für diese Entscheidung.
Gruss Kevin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!