Möbel und / oder Einrichtungsgurus im Forum?

• Ich möchte mein Büro neu einrichten <holy>

Zurzeit ist so ein "geschlängleter" Schreibtisch im Raum. In meinen Augen nimmt der viel Platz und bietet wenig Nutzfläche.

Am liebsten wäre mir eine Art Multifunktions-Lösung (klingt komisch, is aber so :D).

Es sollten 2 Personen problemlos arbeiten können, ein kleiner Besprechungstisch sollte es geben und dann noch eine Ecke wo ich genug platz habe zum Zeichnen und skizzieren.

Vielleicht kennt sich ja jemand mit so Sachen aus, ich bin auf meiner Suche leider nicht besonders Fündig geworden.

Das Büro ist ca 6x4m <holy>. Und eben es sollte auch nach aussehen :D

Ev. kann mir ja jemand da weiterhelfen <lieb>

• Wenn du Arbeitsfläche willst, dann besorg dir aus dem Küchenbau eine Arbeitsplatte. Hab ich bei mir so gemacht und möchte nie mehr was anderes.

Einfach ausm Baumarkt noch entsprechende Füsse und Winkel besorgen und das Ding an die Wand machen, hält bei weitem mehr aus als irgend ein Tisch aus den Möbelhäusern und sieht auch sehr edel aus :)

;)

2 Mal editiert, zuletzt von OutOfRange ()

• Hab ich bei mir genauso.
    Ist vor allem Preislich unschlagbar. Und individuel anpassbar.
    Das mit der Ordnung hat nix mit dem Tisch zu tun <holy>

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

• Zitat

Original von OutOfRange
    Wenn du Arbeitsfläche willst, dann besorg dir aus dem Küchenbau eine Arbeitsplatte. Hab ich bei mir so gemacht und möchte nie mehr was anderes.

Einfach ausm Baumarkt noch entsprechende Füsse und Winkel besorgen und das Ding an die Wand machen, hält bei weitem mehr aus als irgend ein Tisch aus den Möbelhäusern und sieht auch sehr edel aus :)

;)

Harman / Kardon Sound Sticks <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

öppis geiler gits nid für die grössi isch eifach z nonplusultra <love> <love> <hurray> <hurray> <hurray>

Lieber Golf spielen als Golf fahren

• das mit den arbeitsplatten habe ich mir auch schon überlegt.

aber eben, nur gerade.... etwas langweilig.

ich möchte noch das es ecken, rundungen usw hat. das es wie kleine Arbeitsplätze gibt. irgendwo habe ich das mal gesehen, doch ich finde es leider nicht mehr.

• Mach mal ein Foto vom jetzigen Büro und einmal die genauen Masse (+/.- 5mm)
    siwue die Lage und Höhe allfälliger Fenster und Türen. ;)
    Kann Dir da eventuell helfen

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Also, wenn Du das so schnell schaffst, könntest Du mir auch schnell ein genaueres DXF oder DWG als Vorlage draus machen?
    Dann versuch ich mal was zu planen.

Was darf das ganze denn kosten?

Sorry, jetzt erst gesehen. Hab grad noch an meiner HP rumgefummelt...

• Werde morgen mal schnell scheuen, ob ich was gescheites hinkriege ;)

• Sorry, hat mir heute nicht mehr ganz gereicht.

Schicks Dir morgen Abend per Mail. An welche Adresse am besten?

• Werds Dir heut abend noch senden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!