decals auf ITR

• ich bräuchte also mal eure hilfe <rotaeye>

ich habe mir überlegt an meinen ITR decals hinzukleben. so im stil wie es z.B. S-treetfighter an seinem civic hat.

meine überlegung wäre da was weiss / rotes

habe mal mit dem photoshop was zusamengebastelt.

eine andere variante wäre halt noch tenzo r. dabei tenzo in weiss und das kästchen wo das R ausgeschnitten ist wäre dann rot. würde sicher auch gut kommen

jetzt meine frage ist halt einfach....erstens was meint ihr zu der idee? und zweitens, weiss einer von euch wo man so grosse sticker von skunk2, tenzo r und co so farbig bekommt? muss ich diese wohl anfertigen lassen?

• Hehe, hatte letztens auch darüber nachgedacht... :D

Die Idee find ich gut, weil das je keine veränderung ist die ewigs bleiben muss...in dem Sinn warum nicht, wenn dir nicht gefällt, kannst es entfernen...

Preis:
    Über die ganze Wagenlänge kostets ca. 200.-chf mit anbringen!
    Bsp. bei Reklame Fabrik in Wettingen... ;)

mfg

• Kann zwar das Bild nicht sehen, aber wenn es dir gefällt, warum nicht?

Die Decals wären im Notfall ja auch in ein paar Minuten wieder entfernt ;)

Das Anfertigen kann dir jeder Schriftenmaler machen, allerdings würde es sich wahrscheinlich bereits lohnen, diese in D herstellen zu lassen.

LSK aus dem Hondapower-Forum kann ich nur empfehlen! Super Preise, schnelle Lieferung und auch bei Spezialwünschen kein Problem <thumbsup>

• wie es aussieht wird man so etwas herstellen lassen müssen <amkopfkratz>

gibt es also kein shop oder sonst jemand der bereits solche decals in der grösse angefertigt hat?

• alles klar danke, dann werde ich mich wieder mit chimera in kontakt setzen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!