Marco Zoa - ZOATEC

• muss auch sagen dass Marco <good> ist,ob geschäftlich oder privat.egal wie stressig es ist,er nimmt sich jedesmal zeit um mit mir paar worte zu wechseln und seine neuen bauten zu zeigen.
    und dass seit 2002,als ich noch für meinen ed9 paar teile brauchte...bislang immer top arbeit,daher bringe ich auch meinen ep3 noch dieses weekend zu Ihm in service,auch wenns bischen weiter weg ist als die nächste honda garage.

<nono> Don`t have no Sig!!! <nono>

• :) aber leute zoa ist nicht aleine

gut sind auch seine mitarbeiter pino,der german mech,lackier lehring und der lackierer dragisha <cool2> ,der spengler etc.

:Dauch gute Leute und sehr freundlich

ist toll so einen im nachbar dorf zu haben!

Einmal editiert, zuletzt von crx_v-tec ()

• Kann mich da nur anschliessen. <good>

Hab bei ihm schonmal Teile bestellt und letztes Jahr war er ja an meinem Wünnewiler Tuningtreffen. Marco ist echt ein dufter Kerl und ich hoffe sehr, dass er dieses Jahr auch wieder am Treffen dabei sein kann :) :)

Ich bin auch der Meinung das man solchen Leuten danken muss. Die sind in der tat recht selten. Weiter so Marco <lieb>

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• Marcos Arbeit und Marcos Service ist unbezahlbar! Seit mein ITR dort war, schnurrt das Ding wie ein Kätzchen und rennt wie ein Löwe!! Mein Auto wird keine andere Garage mehr von innen sehen, nur noch die Räumlichkeiten von Zoatec!

• Ich kann mich da der allgemeinen Meinung nur anschliessen <thumbsup>, alle Arbeiten tiptop und Preis/Leistung stimmt <hurray>
    Ich werde auch weiterhin zum Marco gehen!
    Zum Glück ist er ja in der Region, gibt weniger Anfahrweg...obwohl ich wie die anderen auch einen längeren Anfahrtsweg auf jeden Fall in Kauf nehmen würde! <cool2>

______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

Einmal editiert, zuletzt von Rivet ()

• Heute vor 10min nen Bericht in der Aktuellen MAximum- Tuner gelesen über seinen gelben Renn civic...muss sagen sah echt klasse aus und das was ich gelesen habe wurde er auch von denen in höchsten tönen gelobt. Sinngemäß "wir reiben uns immer die Hände wenn wir zu Marco fahren da es bisher immer klasse war was er baute"

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• hab ich gestern abend auch schon gelesen der cheff persönlich hats mir gezeigt <aetsch> ;)

goiler wagen <sabberlappen> <thumbsup>

• uiuiui,ist ja schauderhaft zu lesen wie es bei andern garagen zu und her geht...da es in diesem Thread aber um marco geht,schreib ich mal wie es bei seinem Betrieb abgeht ;)

1.ich rufe an und sage Ihm um was es geht,also Service am Civic,danach alles bei der MFK zeigen und eintragen gehen.Alles ok,marco sagt ich kann kommen wann ich will,vorher einfach ein Tel geben.

2.ich bringe den wagen am Samstag vorbei,wir schauen alles schnell an,kleiner Schwatz und fertig.

3.am Dienstag die Woche darauf kommt das Tel von Marco,Auto ist frisch Vorgeführt,alles eingetragen und das Auto abholbereit.Abholen kann ich wann ich will,vorher einfach Tel. ;)

4.ich rufe heute abend um 7 an,würde gerne den Wagen holen kommen.Wie immer kein problem,kann kommen wann ich will.

5.um halb 9 bei marco,alles schnell angeschaut,cash bezahlt,noch bischen geplaudert und das wars.

Auch wenn ich zurzeit keinen Honda mehr fahre werde ich mit Ihm in kontakt bleiben und gelegentlich vorbeischauen und seine Umbauten anschauen.er nimmt sich hald die Zeit für leute die vileicht momentan kein Geld ausgeben möchten aber falls man was machen lassen will geht man hald zu Ihm.

Besten Dank Marco,für die vergangenen 7 Jahre der tollen zusammenarbeit,mach weiter Dein ding <good>

<nono> Don`t have no Sig!!! <nono>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!