sodeli
bin auch soweit und war bei zoa mein äuteli machen lassen.
möchte hier nur bewerten und zeigen wie ICH seine arbeit,seine art und den umgang mit den kunden auffasse.
aso los gehts
arbeit ist shogun hat er mir tiptop gekürtzt und verstärkt und lackiert
motorhaube und böser blick ist ne ware freude
der rost den man flicken musste sieht auch gut aus und muss sagen die arbeit passt mir und kann auch guten gewissens seine arbeit empfehlen.
zu seiner art, lockerer typ aber immer im stress immer diese telefone und er hat keine zeit zum mit dir mal über dies und jenes reden
und noch das letste umgang mit kunden, bin wirklich ÜBERRASCHT bin noch NIE so behandelt worden. Guter Preis, da ich nicht alles aufsmal zahlen konnte hat er mir sogar eine frist gesetzt und gesagt ja das kannst du bis ... zahlen ist kein problem, TOLL Stiftenlohn eben
ich konnte sogar eigenhändig an die arbeit gehen und mein auto abkratzen und würgen und schleiffen damit ich den innenraum lackieren konnte. das ist absolut einzigartig und glaube das nur ich das konnte :p
bin ez gespannt wies am schluss aussieht wenn meine kiste wieder zusammen ist da diverse sachen noch nicht fertig sind.
Gruss von Marco an Marco und Danke nochmals, Komm dann ende Monat noch mit bissel Kohle zu dir:D