Marco Zoa - ZOATEC

• sodeli

bin auch soweit und war bei zoa mein äuteli machen lassen.

möchte hier nur bewerten und zeigen wie ICH seine arbeit,seine art und den umgang mit den kunden auffasse.

aso los gehts <cool2>

arbeit ist <sabberlappen> shogun hat er mir tiptop gekürtzt und verstärkt und lackiert <thumbsup> <lieb>

motorhaube und böser blick ist ne ware freude <joker>

der rost den man flicken musste sieht auch gut aus und muss sagen die arbeit passt mir und kann auch guten gewissens seine arbeit empfehlen.

zu seiner art, lockerer typ aber immer im stress immer diese telefone und er hat keine zeit zum mit dir mal über dies und jenes reden :D

und noch das letste umgang mit kunden, bin wirklich <thumbsup> ÜBERRASCHT bin noch NIE so behandelt worden. Guter Preis, da ich nicht alles aufsmal zahlen konnte hat er mir sogar eine frist gesetzt und gesagt ja das kannst du bis ... zahlen ist kein problem, TOLL <devil> Stiftenlohn eben <holy> <lieb>
    ich konnte sogar eigenhändig an die arbeit gehen und mein auto abkratzen und würgen und schleiffen damit ich den innenraum lackieren konnte. das ist absolut einzigartig und glaube das nur ich das konnte :p

bin ez gespannt wies am schluss aussieht wenn meine kiste wieder zusammen ist da diverse sachen noch nicht fertig sind.

Gruss von Marco an Marco und Danke nochmals, Komm dann ende Monat noch mit bissel Kohle zu dir:D <nono>

• Hab ich schon sehr oft gehört das er super arbeit leistet <thumbsup>
    soll heissen hab bis jetzt eigentlich noch nie was wirklich schlechtes
    von im gehört <amkopfkratz>

schade ist es soweit weg von mir sonst würde ich das ein oder andere
    bestimmt auch von im lassen machen :(

gruss vom dritten marco :D

Einmal editiert, zuletzt von Marco S. ()

• <good> sicher gibt es viele gute leute in diesem geschäft, aber ich kann den marco auch nur weiter empfehlen.

gruss an marco zoa

:D

• ich hätte sicher auch schleifen können an meinem civic! marco ist wirklich sehr unkompliziert und hilft gerne. er hat halt auch noch freude an der sache...

zum beispiel durfte ich nach dem abstimmen seinen lift benützen um das getriebe runter zu nehmen und nach dem umbau wieder einzubauen. da das natürlich nicht an einem tag geht haben wir uns am abend mit ein paar bierchen zusammengesetzt und über dies und das geredet.

mit der arbeit bin ich top zufrieden <good>

das gibt hier ein noch so ein "hoch lebe marco thread" :)<rofl> <wave>

---

• Das ist eine sehr gute firma macht alle arbeiten sehr gut und genau ich kan sie auch nur weiter empfelen ich kene keine andere firma wo so hilfsbereit ist wie ZoaTec

Ich bin mit allen arbeiten bis jetzt ganz zu friden und gehe wider zu ZoaTec

Gruss Igor

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    das gibt hier ein noch so ein "hoch lebe marco thread" :)<rofl> <wave>

Von solchen Leuten gibts leider nur noch wenige die so etwas anbieten, deshalb ist es bestimmt nicht verkehrt ihnen Danke zu sagen. :)

• Ich wurde bisher auch nie enttäuscht. Sollte mal etwas zusätzlicher Aufwand anfallen, wird kein Theater gemacht und einfach getan was getan werden muss. Unkompliziert und das Resultat stimmt (Termin- und Preisgerecht). Da nehme ich jeweils gerne den etwas weiteren Weg auf mich.

Weiter so Marco <thumbsup>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von Camel
    Ich wurde bisher auch nie enttäuscht. Sollte mal etwas zusätzlicher Aufwand anfallen, wird kein Theater gemacht und einfach getan was getan werden muss. Unkompliziert und das Resultat stimmt (Termin- und Preisgerecht). Da nehme ich jeweils gerne den etwas weiteren Weg auf mich.

Weiter so Marco <thumbsup>

Dito.. <good>

• Kann mich den Positiven Beiträgen nur anschliessen.

Bin bisher auch immer sehr zufriden gewesen. Falls doch mal was nicht so geklappt hat wie wir es uns erhoft hatten wurde immer eine faire und saubere Lösung gefunden.

Sein Mech arbeitet überlegt, sauber und zuverlässig.

Weiter so <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Habe das soeben gelesen und fühle mich geradzu etwas geschmeichelt, vielen Dank liebe Kundschaft.

Ich wiederum kann mich nur bedanken an unserer treuen Kundschaft, welche es mir im verlaufe der Jahre überhaupt ermöglicht hat, sehr gute und kompetente Mitarbeiter einzustellen und auch bezahlen zu können, vielen Dank also !

• Einfach Top Geschäft mit Top Leuten. Ich bringe das Auto auch nur zum Marco, da das ganze Geschäft zuverlässig ist! Wenn man was abmacht, dann wird das auch 100% gemacht, machnmal auch bisschen mehr :) was aber nicht verrechnet wird <thumbsup><thumbsup>

Ich fahre ja auch von Luzern nach SG, jedoch macht mir das sogar spass, denn wenn ich da bin und seine Autos sehe <love> *hondafreude*

Marco, beib so wie du bist <thumbsup>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Zitat

Original von Dj_zity
    Einfach Top Geschäft mit Top Leuten. Ich bringe das Auto auch nur zum Marco, da das ganze Geschäft zuverlässig ist! Wenn man was abmacht, dann wird das auch 100% gemacht, machnmal auch bisschen mehr :) was aber nicht verrechnet wird <thumbsup><thumbsup>

Marco, beib so wie du bist <thumbsup>

Meine meinung wurde alles schon gesagt im therd <thumbsup>

Weiter so Marco <hurray>

• Best wo gits!!! <sabberlappen>

Hiphip <hurray> hiphip <hurray> Hrhr..

mach so witer das chunnt guet ;)

Greez vum 4te Marco :D

NIICEE <cool2>

• Habe es zwar noch nie zu ZoaTec geschafft aber was ich schon darüber gehört habe ist absolut <sabberlappen>

Mir haben schon Freunde Zoa empfohlen die weder Honda fahren noch Honda gern haben <rofl>

Hoffe ich werde in Zukunft auch mal das vergnügen haben <wave>

Cheers Manu

• hehe
    den bin ich marco nummer... 4? 5?

Life Beginns At 6000 rpm`s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!