• Zitat

Original von michi
    ich glaub ihr habt mich falsch verstanden <confused>
    ich rede nicht über das board und die leute sondern im allgemeinen
    schaut euch doch nur mal die tuningzeitschriften an alles fast nur noch turbo umbauten weit über 200ps.
    das alter des fahrers kommt auf die ps nicht drauf an,bei uns in basel hat anscheinend ein 18jähriger genug geld um sich nen wrx oder so zu leasen und sorry als 18jähriger hat man noch nicht so viel routine auf der strasse.
    mfg michi

achso meinst du das... da hast du nicht unrecht. viele müssen sich halt was beweisen bzw. meinen sie damit was kompensieren zu können wenn sie paar hundert ps unter dem arsch haben die sie gar nicht fahren können!

• Offizieller Beitrag

Ich schaue zwar auch über den Tellerrand, aber könnte da keine Aussage machen, die eine Szene tatsächlich wiederspiegeln würde. Bei der Scooby-Szene gibt es recht viele Cracks, in der Nissan-Szene findet man Spezialisten selten. Toyota... naja, auch da gibt es Gurus, aber so stark auf Performance fixiert ist man auch da nicht. Auch bei den Anhängern von deutschen Autos gibt es solche, die sehr grossen Wert auf Performance legen.

Ich gebe aber zu, dass solche Freaks sicher nicht den Hauptteil der Autofreaks ausmachen. Exponiert sind halt meistens die schlechten Beispiele, aber ich denke zwischen diesen beiden extremen gibt es auch noch eine recht grosse Anzahl von Leuten, die das ganze mit einem recht klaren Kopf "betreiben". Nicht Extrem-Performance, aber auch nicht extrem leichtsinnig.

• Gib mir 10.000 Euro und ich komme mit 450 haltbaren PS nach Hause. So einfach ist das. Wem`s gefällt....

`00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!