Semislicks in 16 Zoll
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Zitat
Original von orca
Genau, das ist die kleine mit den 304er-Scheiben.Sorry, stimmt Andi, 304er ist K-Sport, die Tarox die Cyrille hatte hat 318mm.
Für den EP3 gibts 318 und 330mm.
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Genau, die Tarox Scheibe hat 318 x 28mm. Die K-Sport 8 Kolben 330 x 32 und die K-Sport 6 Kolben 304 x ? ..
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hat die 6 kolben k-sport nicht 286 x 32 ?
edit: gibt 286 und 304
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hi.
ich kann den hankook ventus rs2 wärmstens empfehlen.
gibts in 205/45 16W
ist jetzt 10000 km drauf und wurde auch 2x10 runden in grobnik benutzt.
der verschleiß ist sehr gering finde ich, der grip sehr gut.
ich bin mit dem reifen nach kroatien gefahren, rennstrecke und wieder heim.
heuer wird das gleiche passieren aber es kann gut sein daß ich mir noch was mitnehme.
allein schon wenn man mal ne panne hat wärs vom vorteil.
auf teufel komm raus fährt man ja sowieso nicht da man ja doch ein paar meter nach hause hat.ein reifen der sich jetzt zwar bisschen peinlich anhört aber genau das gegenteil bewirkte ist der hankook optimo k406 in gleicher größe.
ist eigentlich ein alltagsreifen aber funktionierte auf der rennstrecke in grobnik top. -
naja gebe jetzt meinen senf auch mal dazu: Ich weisja nicht wie du fährst, aber ich würde dir schon eher zu einem semi slick raten!!
Habe hier mal ein paar bilder vom letzten strecken aufenhalt, mit NEUEN eagle F1. Naja und so sahen sie am abend aus!!! übrigens waren beidseitig so also linke und rechte seite am auto
am anfang mag ja alles noch guet gehen, aber sobald sie zu warm bekommen <sick>Und das merkst du guet wenn du an Grip verlierst.
aber was ich auch noch sagen muss, sie waren auf dem mps montiert, und dan teilweise mit ASR gefahrenPs. ein goodyear eagle F1 ist nämlich ein guter Reifen
ach ja egal für was du dich endscheidest, aber 1 satz reserve würde ich dir wärmstens empfehlen wenn du noch heim fahren möchtest -
Ich bin ja kein Experte, aber für mich sieht das so aus, als wäre das Fahrwerk schlecht eingestellt und der Reifen mit zuviel Luft gefahren worden (hast du den Luftdruck überprüft/nachjustiert als der Reifen warm war)?
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Das hat eher mit einer komplett falsch eingestellten Spur als mit den Reifen zu tun
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Eindeutig ein falsch eingestelltes Fahrwerk und mit hoher Wahrscheinlichkeit zuviel Luft im Reifen, bzw. nicht mehr nachjustiert im warmen Zustand ;).
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im Moment fahre ich einen parada in 205/40/16 wenn ich den r888 nehmen würde, gäbe es ja nur den 215/55/16.....was würded ihr zu dem sagen?
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Hier die R888-Dimensionen:
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Zitat
Original von The.O
Eindeutig ein falsch eingestelltes Fahrwerk und mit hoher Wahrscheinlichkeit zuviel Luft im Reifen, bzw. nicht mehr nachjustiert im warmen Zustand ;).Fahrwerk org. nicht tiefer und auch keine neuen Federn Auto hatte gerade mal um die 3000km!!! Reifendruck kontrollierten wir zwischen durch normaler zustand war 2,4-2,5bar. beim warmen... heissen zustand (nur2,8) Bar also denke nicht!!
Aber was sehr offensichtlich einfluss hatte war das ASR -
2.8 bar? Ich bin bis jetzt nie mehr als 2.2 bar (warm) on track gefahren.
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hmm soll ich den r888 in 205/55/16 oder in 215/50/16 nehmen??
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Zitat
Original von Fabian
Hier die R888-Dimensionen:Die R888 sind ja fast geschenkt hab schon gesehen dass das Euro Preise sind
aber hatte in der CH mal ne Offerte für ca 2200.- 4 Reifen für den S2000
also wenn ich sie zu dem Preis bekommen würde dann sofort semis drauf
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dass ich den reifen will ist schon klar..doch welche dimension macht eher sinn? 205/55/16 oder 215/50/16
habe ein angebot für 950.- 4Stk
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Sind deine Felgen 7 oder 8 Zoll breit?
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7 oder 7.5 weiss es grad nicht auswändig.
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hmm und was soll ich nun mit dem rechner? wie genau mein tacho ist kratzt mich ja auf der strecke nicht. mir ist eher die performance einer dimension wichtig. im moment fahre ich einen 205/40/16 Aber den R888 gibts ja nur in 205/55/16 oder 215/50/16. Was von beidem macht Sinn?
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