Rabatte Invidia

• Möchte mir die Invidia Auspuffanlage für meinen TEG mit CH-Beiblatt bestellen und wollt euch fragen, wo man eine bekommt und obs irgendwo auch vergünstigungen gibt? :D

Haben Member des Hondaholics-Forums auch sonst irgendwo Rabatte oder Vergünstigungen für Arbeiten (Polieren, Lack-Auffrischen, usw) an unseren geliebten Fahrzeugen? :)

Ich glaube jeder ist froh, wenn er was rausholen kann; Geld wächst ja bekanntlich nicht auf den Bäumen ;)

Danke euch für die Infos

"Komm sing für dein Bier, Baby!"

• ist aber ohne gutachtung! und das gutachent kostet auch noch! dann kanst du es gleich hier in der schweiz bestellen!

http://www.streetparts.ch/?act…92&form_artikelgruppe=377

mit gutachten! kannst auch natürlich nachfragen was das gutachten seperat kostet!

Bei http://www.ztuning.ch/ kannst du es sicher auch bezihen! die seite ist noch im aufbau! jedoch denke ich solltest du es auch bekommne! einfach anfragen!

• ist die ECE/ABA zulassung also nicht gültig? dachte das akzeptiere man hier auch. scheint also nicht der fall zu sein

• Super, danke! streetparts.ch habe ich komplett vergessen gehabt.

Ich rufe gleich mal dort an und bestell mir das schöne Stück.

Jopp, genau, hab natürlich eine G-200 gemeint :)

• http://www.bifu-design.ch/shop/index.php?cPath=476_450_451

http://www.invidia-exhaust.ch/?action=Home

1. Einfach verhandeln und nach Rabatt fragen. Als Neukunde und wenn du evt. dort montieren lässt, sollte schon etwas drinliegen.

2. Jemanden kennen der spezielle Konditionen hat und bereit ist, dir ne Anlage zu bestellen.

3. Eine Sammelbestellung starten. Bedingung: du brauchst mind. 15% um hier eine Sammelbestellung zu machen. Natürlich sollten ca. 10 - 15 Bestellungen gemacht werden können.

4. Ne gebrauchte Anlage kaufen. Dürfte jedoch recht schwierig sein, aber gäbe noch andere Edelstahl Anlagen.

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• Beim Kauf aus dem Ausland hat man zudem noch das Problem von Zollgebüren und evt. MwsT <nervous>.

• ja gut, da geb ich dier ja recht. müsste man am besten dann halt abklären wie teuer die zollgebühren sein würden.

dachte einfach das diese Zulassung auch für die CH gültig wäre, so währen ja auch die 599 euro ok, auch wenn man noch etwas für den zoll und so bezahlen müsste

• wäre schön wenn es so einfach wäre :D

aber man darf ja schliesslich noch träumen :p

• Zitat

Original von Matador
    ja gut, da geb ich dier ja recht. müsste man am besten dann halt abklären wie teuer die zollgebühren sein würden.

In der Hinsicht könne ich dir sonst weiterhelfen... ;)

• ja gut, danke für das angebot sag ich schon mal, aber für mich wird die Invidia noch einige Zeit warten müssen. und schliesslich ist ja dannyv derjenige der sie jetzt haben will ;)

aber ich werde mir das mal merken <good>

• Streetparts ist Generalimporteur in der Schweiz. Das heisst, eigentlich dürften nur sie Invidia Anlagen mit Gutachten in der Schweiz verkaufen.

Hat jemand von hier schonmal so ein Gutachten in den Händen gehabt?
    Wird ja nur mit Silencer zugelassen sein oder?

Wenn Interesse besteht, lässt sich sicher was machen über eine Sammelbestellung.

• Zitat

Original von CIVIC EK4

Wenn Interesse besteht, lässt sich sicher was machen über eine Sammelbestellung.

wenn's noch ein bisschen % gibt währ ich sicher dabei, kannst du was organisieren?

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• das mit dem importieren hatte ich garnicht vor gehabt, da es eh wieder überrissene Zollgebühren geben wird.

ich ruf am besten mal die Leute bei Streetparts an und schaue was sich machen lässt.

ausser es melden sich jetzt spontan 10-15 Personen, die ebenfalls eine bestellen würden; dann könnten wir ja gleich eine Sammelbestellung starten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!