Servus Leute!
Ich steh vor nem (wahrscheinlich gröberen) Problem mit meinem PC... und zwar passiert folgendes:
Wenn der PC hochfährt, komm ich auf den Windows-Anmeldebildschirm vom XP. Dort kann ich entweder als Admin oder als Benutzer rein (hat 1 Feld Admin und 1 für meinen Benutzer). Wähle ich 1 der beiden an, kommt wie gewohnt die Anmeldung "Einstellungen werden geladen" oder so... doch kaum ist diese Meldung erloschen, folgt automatisch auch schon wieder die Abmeldung Absolut unmöglich, auch nur ins Windows hineinzukommen, egal ob als Admin oder Benutzer selber, immer wieder dasselbe Spiel Habs schon über 15 Mal hintereinander ausprobiert - immer wieder das gleiche, kaum nachdem die Anmeldung geladen wird, folgt auch schon wieder die Abmeldung. So fast als wäre der Akku zu schwach (das Gerät hängt aber am Netz <amkopfkratz>).
Ich hoff jemand kann mir helfen, weil es befinden sich ein paar wichtige Mails auf dem Gerät und auch sonst wärs edel, wenn ich mindestens noch ein letztes Mal die Möglichkeit hätte, meine Daten zu retten, vor der PC ganz abschifft...