ZitatOriginal von king_dingeling
Ist Serie seit 09 Und der Ipod-Anschluss ist jetzt vollwertig, nicht mit so Playlist-Scheisse
Das Warten hat ein Ende..... [Update S.4]
-
-
weiss sieht er super aus!
aber ich hab nach 2 weissen autos gesagt, das mach ich nicht nochmal.
im gegensatz zu den usern von fnhatch.de störts mich also nicht :pist jetzt das diff elektronisch oder mechanisch?
bei honda steht klar sperrdifferenzial.. verstehe ich als mechanisch, alles andere wäre ja kundenfängerei.und weiss jemand, was sich beim ipod anschluss getan hat?
weil honda darf sich da nämlich für meinen noch etwas überlegen fürs update -
-
das habe ich gelesen.
meine frage war eigentlich, ob jemand was zu den genauen veränderungen sagen kann. hat das radio geändert? (Software, hardware)
oder ist das interface erweitert worden? -
Sehr schön in weiss der FN
gibts dafür auch dieses GP-Paket oder wie dieses hiess wie beim alten
-
gute wahl
Birsfelder - Hafen
-
Zitat
Original von K-Baller85
gibts dafür auch dieses GP-Paket oder wie dieses hiess wie beim altenGP-Kit wäre theoretisch schon montiert worden seitens Honda Genf. Dies konnte aber zum Glück verhindert werden Find den Kit schrecklich
-
müsste man mal an nem weissen sehen
Hoffe mal das es beim neuen das Kratzen beim Schalten in den 3. nicht mehr gibt
-
Zitat
Original von K-Baller85
Hoffe mal das es beim neuen das Kratzen beim Schalten in den 3. nicht mehr gibtDas ist bei weitem nicht das einzige Problem am Fn2 meiner hat schon einiges mehr an zicken wie viele andere FN2 fahrer auch
-
Ich weiss nicht was ihr alle habt, mein fn2 läuft nach 30tkm immernoch ohne irgendwelche macken auch das berüchtigte kratzen im 3ten Gang habe ich nicht
Ihr solltet mal eure Autos richtig prügeln -
gefällt mir!
-
schaut echt gut aus!
-
Zitat
Original von Budi_ITR
Ich weiss nicht was ihr alle habt, mein fn2 läuft nach 30tkm immernoch ohne irgendwelche macken auch das berüchtigte kratzen im 3ten Gang habe ich nicht
Ihr solltet mal eure Autos richtig prügelnalso ich habe bis jetzt, zum glück, auch noch keine Macken an meinem feststellen können.. außer einpaar Kleinigkeiten die vom Autohaus auf Garantie schnell behoben wurden
und habe jetzt auch schon 30tkm runter -
Schönes Auto
Auch meiner hat nun 35t km runter und keine Macken
(ausser das die Bremsbeläge vorne einmal pro Jahr flach sind ) -
Zitat
Original von Budi_ITR
Ihr solltet mal eure Autos richtig prügelnkann ich nur bestätigen, meiner hat jetzt auch über 20tkm ohne probleme
-
sexy sexy
gratuliere zum kaufaaaber: der muss tiiiiefer :p
-
Zitat
aaaber: der muss tiiiiefer :p
falls du interesse hast, meine H&R Federn sind ab März zu haben (mit DTC)
-
Keine Federn montieren
-
Denke nicht, dass ich ihn tieferlegen werde. Aber das habe ich noch bei jedem neuen Auto behauptet
Geplant ist nur mal ein Satz Felgen
-
schönes auto
würde mir auch gefallen
ich find die sitze auch die besten seit dem itr
gruss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!