Honda Fun&Smart Fahrtrainings

• Ahoi zusammen

In den letzten Jahren führte Honda immer diese Fun&Smart Fahrtrainings durch wo einige aus diesem Forum auch dabei waren.

Weiss jemand, ob die im 2009 auch wieder durchgeführt werden?

• hab mich auch schon gefragt. dark_arrow wird wohl mal nachfragen auch wenn er nicht mehr bei honda arbeitet.... wäre am samstag-termin in bresse im juni wohl wieder dabei.

---

• Hab ich mich auch schon gefragt und auf Insider Infos gehofft, mal schauen was raus kommt...

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• arbeite auch bei honda.. aber habe bis jetzt noch keine anmeldeformulare gsesehen.. aber ich bin mir zimlich sicher das es wieder events geben wird... :)

VTEC POWER

• so viel ich jetzt weis von meinem chef werden honda schweiz keine solche events mehr durchführen... <amkopfkratz>

VTEC POWER

Einmal editiert, zuletzt von CTR_LUZERN ()

• macht eigentlich sinn, sie bauen ja auch keine entsprechende autos mehr <aetsch>

vielleicht gibts bald öko-fahrtrainings :D

• Jawohl! <good>
    Ich war heute in der Hondagarage und es soll tatsächlich wieder ein Fahrtraining geben. Datum ist allerdings noch nicht bekannt.
    Ich krieg aber wenn alles fix ist die Unterlagen und halt euch natürlich auf dem laufenden...ich werd zumindest wieder dabei sein ;) :D <cool2>

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• Na, das wär doch was :D

Sofern es nicht nur ein Anfängertraining gibt <holy>

Aber sowas wie in Bresse im 2007 wär top <thumbsup>

Lassen wir uns überraschen und halte du uns auf dem Laufenden, danke <wave>

• Ich hatte am Autosalon ein Gespräch mit Hanspeter Inderbitzin, er war die vergangenen 2 Jahre zuständig für diese Fahrtrainings.

Er meinte, er sei dabei, etwas auf die Beine zu stellen. Konnte mir aber noch nix genaueres sagen. Es sei auch noch gar nicht 100% sicher, ob es dann schlussendlich auch wirklich stattfinden wird...

Jedoch liess er hinter vorgehaltener Hand vernehmen, dass er versuche etwas auf der Nürburgring Nordschleife zu organisieren... <love> <sabberlappen> <good>

So long...

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

• Gestern hat mir noch der Hondagaragist angerufen...
    Fix ist sind Bresse und Dijon.
    Die Daten sind noch nicht bekannt; folgen aber bald. ;)

• Update:

Es ist noch nicht bestätigt aber...Oktober in Dijon. Leider soll nur ein Fahrtraining stattfinden. Dürfte Woche 42 sein. ;)

• Na endlich! Hondagarage hat mich heut angerufen.

30. Oktober 2009 in Dijon.
    Preis 390.-, zusätzlicher Fahrer 25.-

Auf der Honda-Website ist es noch nicht. Anmeldung erfolgt per E-Mail. Ihr könnt euch gerne bei mir melden ich kümmere mich drum-) Werde Adresse u so erfragen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!