Ahoi zusammen
In den letzten Jahren führte Honda immer diese Fun&Smart Fahrtrainings durch wo einige aus diesem Forum auch dabei waren.
Weiss jemand, ob die im 2009 auch wieder durchgeführt werden?
Ahoi zusammen
In den letzten Jahren führte Honda immer diese Fun&Smart Fahrtrainings durch wo einige aus diesem Forum auch dabei waren.
Weiss jemand, ob die im 2009 auch wieder durchgeführt werden?
hab mich auch schon gefragt. dark_arrow wird wohl mal nachfragen auch wenn er nicht mehr bei honda arbeitet.... wäre am samstag-termin in bresse im juni wohl wieder dabei.
Hab ich mich auch schon gefragt und auf Insider Infos gehofft, mal schauen was raus kommt...
arbeite auch bei honda.. aber habe bis jetzt noch keine anmeldeformulare gsesehen.. aber ich bin mir zimlich sicher das es wieder events geben wird...
ok dann halt uns auf dem laufenden
jop
so viel ich jetzt weis von meinem chef werden honda schweiz keine solche events mehr durchführen...
macht eigentlich sinn, sie bauen ja auch keine entsprechende autos mehr
vielleicht gibts bald öko-fahrtrainings
<rofl>....genau....
Mooni wird die Karawane anführen...
Jawohl!
Ich war heute in der Hondagarage und es soll tatsächlich wieder ein Fahrtraining geben. Datum ist allerdings noch nicht bekannt.
Ich krieg aber wenn alles fix ist die Unterlagen und halt euch natürlich auf dem laufenden...ich werd zumindest wieder dabei sein
Na, das wär doch was
Sofern es nicht nur ein Anfängertraining gibt
Aber sowas wie in Bresse im 2007 wär top
Lassen wir uns überraschen und halte du uns auf dem Laufenden, danke
Cool
Ich hatte am Autosalon ein Gespräch mit Hanspeter Inderbitzin, er war die vergangenen 2 Jahre zuständig für diese Fahrtrainings.
Er meinte, er sei dabei, etwas auf die Beine zu stellen. Konnte mir aber noch nix genaueres sagen. Es sei auch noch gar nicht 100% sicher, ob es dann schlussendlich auch wirklich stattfinden wird...
Jedoch liess er hinter vorgehaltener Hand vernehmen, dass er versuche etwas auf der Nürburgring Nordschleife zu organisieren...
So long...
Gestern hat mir noch der Hondagaragist angerufen...
Fix ist sind Bresse und Dijon.
Die Daten sind noch nicht bekannt; folgen aber bald.
Update:
Es ist noch nicht bestätigt aber...Oktober in Dijon. Leider soll nur ein Fahrtraining stattfinden. Dürfte Woche 42 sein.
schade dass nix mehr in bresse gemacht wird!
Na endlich! Hondagarage hat mich heut angerufen.
30. Oktober 2009 in Dijon.
Preis 390.-, zusätzlicher Fahrer 25.-
Auf der Honda-Website ist es noch nicht. Anmeldung erfolgt per E-Mail. Ihr könnt euch gerne bei mir melden ich kümmere mich drum-) Werde Adresse u so erfragen...
Rikli Motorsport / HondaHolics Switzerland Trackday 2009
Da Honda selber dieses Jahr keine Trackdays veranstaltet hat wird unser Trackday dieses Jahr auch von Honda "promotet".
Anmeldung ist nächste Woche online
Super
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!