TypeR4Ever's Motor

• Zitat

Original von Kamikaze

Bei dieser jetztigen schon sehr starken Leistung würde ich eher ca. max. +10PS schätzen und einige wenige NM Patrick ;)

selbst dann sind wir auf 270ps was ja auch genügen würde. alleine mit dem pilz wars ja ein sprung von 10 ps +

• bi mir wurde auch so ein overlay gemacht! kleiner aufwand, grosse wirkung! (nur warens bi mir nicht zwei dynos vom cl9 sondern eine von marcos K24 @ eg6)

3 Mal editiert, zuletzt von Jones ()

• oscar nimmt sich wirklich enorm viel zeit.. hat mir alles erklärt und mit malte zusammen noch was angepasst und gut geguckt das die wichtigen werte im grünen bereich sind... wirklich ein super lieber typ der sich zeitnimmt ! und die kisten in seiner garage sind <love> <cool2> <luke> <nooo!> <good>

---

• ''top siech'' <thumbsup>

Die Autos sind wirklich der oberhammer!

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Grad eben sind noch ein paar wenige ps auf der Post gekommen. <hurray>

Zusammen mit einer geilen Stofffahne und geilen Tuningprospekten aus Japan. Werd ich dann nach Kroatien mitnehmen. Da geht einem beim Durchblättern beinahe einer ab!

• Zitat

Original von Budi_ITR
    willst du wirklich mit einem Pilz in der Schweiz rumfahren? <nervous>

Der ist vorerst mal nur fürs Grobniksetup. Habe ja zwei Steuergeräte. Eins für die Strasse mit ca 250Ps und dann das für die Strecke.

Für die Track wird einfach jeweis der Pilz montiert und die Skunk2 Abgasanlage. Das heisst vor dem Trackday ca 2h Arbeit. Ist ja nix. Aber auf der Fahrt von hier nach Grobnik werd ich bestimmt schon mit dem Grobniksetup unterwegs sein. Keine Lust in Grobnik zu schrauben.

Einmal editiert, zuletzt von TypeR4Ever ()

• Ich denke das ist auch die schlauere Variante als damit auf der Strasse rumzufahren :)

Wie meinst du das mit den 2 Steuergeräten? Wechselt du jeweils einfach das Eprom aus?

• nein, die eproms sind von den kontakten her zu heikel um immer wieder um zu stecken. wird jeweils das ganze steuergerät umgesteckt..habe ja zwei und beide haben ihr eigenes eprom.

• <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen><thumbsup>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Sieht ganz heiss aus dis Inti... Hast du 16" t37 felgen drauf?
    <sabberlappen>

Mine stoht ems au sdusse <devil>

NIICEE <cool2>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!