Interessant... In dem Fall bin ich gespannt was Kaps gezaubert hat
Dass die Peakleistung höher sein wird habe ich ja geschrieben
Geile Kiste
Interessant... In dem Fall bin ich gespannt was Kaps gezaubert hat
Dass die Peakleistung höher sein wird habe ich ja geschrieben
Geile Kiste
wir haben mit einer originalen asb,originalem luftfilter und einer 60mm anlage von rsk 250ps erreicht...nun kommt noch eine bearbetete asb rein, ein airintake von j`s racing und die 70mm skunk2 anlage.somit dürfte ich auf ca 275ps kommen
Was wurde den alles verbaut wenn man fragen darf?
275 Sauger PS
mehrheitlich teile von buddyclub, ein bisschen toda, und skunk2. mehr werden wir dann in kroatien sehn :-)
hehe, immer diese Geheimnisskrämerei
Du make pn, dänn bliebts ihms unter eus
Hier noch das Dynoblatt vom Strassensetup. Isch ihms chli verchrüglet, will de Zoa drufghocket isch :-)
Das Grobniksetup kommt in ca 2 Monaten und sollte ca 275 Ps bringen.
Ganz geile Leistung
Die Kurven sehen wirklich sauber aus
<sabberlappen>Auf den Prüfstand will ich mit dem swift auch 140PSSwifthaben
ZitatOriginal von Integrafreak
Geil :-) ich würde gerne am Suzuki Swift Cup mitfahren. Arbeite ja beim Suzukiverteiler. Nur leider wollen die mir keinen sponsoren. Ausser 18% auf nen neuen Swift Sport liegt nix drin :-(
Ich hab das Gefühl das dass eher ein wenig Ironisch gemeint war
Jones war ja auch auf dem Prüfstand, der hatte ja glaub ich mit einem stock Accord ca. 199PS und 237NM, was ja nicht wirklich abwegig ist.
160Chf kostet der Prüfstand.
hier der link
ZitatOriginal von Budi_ITR
[quote]Original von Integrafreak
Ich hab das Gefühl das dass eher ein wenig Ironisch gemeint war
warum ironisch?
Integrafreak: gerne kannst Du mit Deinem Swift beim nächsten mal dabei sein, Refferenzmessungen sind immer gut und willkommen ;).
Ob Du 140 PS drücken wirst, das kann ich Dir leider nicht garantieren, der Prüfstand gibt nicht an , was man gerne an Leistung hätte, sondern was das Auto hat.
Eine Frage von was kommen die Berge beim Drehmoment und Leistung bei circa 6000 Umdrehungen? Wenn das der VTEC ist, sind also keine VTEC Killer Cams verbaut?
starke leistung... wieder einen super ITR
schöne kurve, marco und pädu
CRV B20 Block?
@ Pädu - weil sein Swift wohl kaum 140PS hat
ZitatOriginal von Budi_ITR
@ Pädu - weil sein Swift wohl kaum 140PS hat
naja wer sagt denn dass da ein originaler swiftmotor drin ist? ein gemachter motor von einem swift sport der original schon 125ps hat könnte das ja bringen.
@ Battosai
Vtec ist noch immer vorhanden. was für cams es genau sind muss dir der motorbauer sagen. ich bin nur der glückliche besitzer
Die Basis für diese Leistung ist ein auf 2l gesleevter B Motor mit hochverdichtenden Schmiedekolben, CNC gefrässter Kopf und 5 - er Nockenwellen ( also keine VTEC Killer Cams Battosai )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!