TypeR4Ever's Motor

• wir haben mit einer originalen asb,originalem luftfilter und einer 60mm anlage von rsk 250ps erreicht...nun kommt noch eine bearbetete asb rein, ein airintake von j`s racing und die 70mm skunk2 anlage.somit dürfte ich auf ca 275ps kommen

• Hier noch das Dynoblatt vom Strassensetup. Isch ihms chli verchrüglet, will de Zoa drufghocket isch :-)

Das Grobniksetup kommt in ca 2 Monaten und sollte ca 275 Ps bringen.

Einmal editiert, zuletzt von TypeR4Ever ()

• Ganz geile Leistung <thumbsup><sabberlappen> <sabberlappen>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Zitat

Original von Integrafreak
    <sabberlappen> <sabberlappen>Auf den Prüfstand will ich mit dem swift auch <holy> 140PSSwifthaben <sabberlappen> <sabberlappen>

Geil :-) ich würde gerne am Suzuki Swift Cup mitfahren. Arbeite ja beim Suzukiverteiler. Nur leider wollen die mir keinen sponsoren. Ausser 18% auf nen neuen Swift Sport liegt nix drin :-(

• Zitat

<sabberlappen> <sabberlappen>Auf den Prüfstand will ich mit dem swift auch <holy> 140PSSwifthaben <sabberlappen> <sabberlappen>

Ich hab das Gefühl das dass eher ein wenig Ironisch gemeint war ;)

Jones war ja auch auf dem Prüfstand, der hatte ja glaub ich mit einem stock Accord ca. 199PS und 237NM, was ja nicht wirklich abwegig ist.

• Zitat

160Chf kostet der Prüfstand.
    hier der link ;)

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Zitat

Original von Budi_ITR
    [quote]Original von Integrafreak

Ich hab das Gefühl das dass eher ein wenig Ironisch gemeint war ;)

warum ironisch? <amkopfkratz>

• Integrafreak: gerne kannst Du mit Deinem Swift beim nächsten mal dabei sein, Refferenzmessungen sind immer gut und willkommen ;).
    Ob Du 140 PS drücken wirst, das kann ich Dir leider nicht garantieren, der Prüfstand gibt nicht an , was man gerne an Leistung hätte, sondern was das Auto hat.

• Eine Frage von was kommen die Berge beim Drehmoment und Leistung bei circa 6000 Umdrehungen? Wenn das der VTEC ist, sind also keine VTEC Killer Cams verbaut?

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Zitat

Original von Budi_ITR
    @ Pädu - weil sein Swift wohl kaum 140PS hat ;)

naja wer sagt denn dass da ein originaler swiftmotor drin ist? ein gemachter motor von einem swift sport der original schon 125ps hat könnte das ja bringen.

@ Battosai

Vtec ist noch immer vorhanden. was für cams es genau sind muss dir der motorbauer sagen. ich bin nur der glückliche besitzer <rotaeye>

Einmal editiert, zuletzt von TypeR4Ever ()

• Die Basis für diese Leistung ist ein auf 2l gesleevter B Motor mit hochverdichtenden Schmiedekolben, CNC gefrässter Kopf und 5 - er Nockenwellen ( also keine VTEC Killer Cams Battosai ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!