@ Lagoom
nein habe sie noch nicht drunter..kommt erst vor grobnik rann und wird nochmals abgestimmt. bestelle sie noch diese woche aus den staaten für ca 1300.-
70mm durchgehend und endrohr 110mm
@ Lagoom
nein habe sie noch nicht drunter..kommt erst vor grobnik rann und wird nochmals abgestimmt. bestelle sie noch diese woche aus den staaten für ca 1300.-
70mm durchgehend und endrohr 110mm
Ich hoffe du hast auch den Turbo zu der Anlage
Kroatien ist in der Hinsicht noch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten
Kein Turbo Sam, aber etwas ziemlich leistungsstarkes
ZitatOriginal von Kamikaze
Kein Turbo Sam, aber etwas ziemlich leistungsstarkes
jesss.. geht auch n starker sauger
@ TypeR4Ever also 70mm ist echt too much wenn du am motor nichts gemacht hast. ich hatt eine und hab sie wieder verkauft. und die 60er bestellt.
am motor nichts gemacht? 270Esel dürften 70mm brauchen denke ich
OK, für den H22 ist die Anlage sicher OK
ZitatOriginal von TypeR4Ever
am motor nichts gemacht? 270Esel dürften 70mm brauchen denke ich
hmm sorry musste nicht dass du so n zugtier hast
Wo lässt du denn deine Esel-Farm füttern und dressieren?
bei einem ehrgeizigen, zielstrebigen garagisten aus dem kanton st.gallen namens marco
In dem Fall K20 und das Auto nie mehr prüfen? B20 kanns nicht sein, denn auch da wäre die Anlage zu gross
jetzt gahts los
zitat :B20 kanns nicht sein, denn auch da wäre die Anlage zu gross .
Die Erfahrung hat anderes gezeigt Sam
ZitatOriginal von TypeR4Ever
bei einem ehrgeizigen, zielstrebigen garagisten aus dem kanton st.gallen namens marco
Guätä maa....
ZitatOriginal von Kamikaze
Die Erfahrung hat anderes gezeigt Sam
Ich habe zu dem Thema sicher 30 Threads bei HT gelesen inkl. Dynos und Trallala und da waren sich die Experten einig, dass man eine bessere Drehmomentkurve mit 2.5" erreicht - aber das muss am Ende jeder selber wissen, mit 70mm wird die Kiste einfach peaky - zudem mit der Skunk2 saulaut und in der Schweiz ist das mit einem solchen Auto vielleicht nicht gerade ideal
Aber das ist ja nicht das Thema - dazu kann man ja dann im Performance-Forum einen Thread machen. Wird sicher interessant, was für ein Motor da Kaps hinzaubert
Wird auf jeden Fall ein interessantes Feld in Grobnik, ich freu mich schon richtig
@ TypeR4Ever
das wegen dem ersten mal dabei sein ist kein problem
jeder hat mal klein angefangen und es wird genügend leute vor ort haben, die uns die strecke genaustens erklären können...
übrigens, schönes projekt Dein ITR.. war in st. gallen.
B20... <sabberlappen><cool2>Ein geladener und ein Sauger mit der selben Farbe..
Bin gespannt, wie sich die beiden unterscheiden werden...
ZitatOriginal von Orca
Wird auf jeden Fall ein interessantes Feld in Grobnik, ich freu mich schon richtig
Dito..
ZitatOriginal von orca
mit der Skunk2 saulaut und in der Schweiz ist das mit einem solchen Auto vielleicht nicht gerade ideal
Die Anlage ist nur für die Track. Sonst habe ich eine von der RSK mit Beiblatt.
orca: da muss nichts mehr hingezaubert werden, der Motor ist bereits drin und fürs erste abgstimmt - die Leistung ist ganz gut jetzt schon
Wir haben das bei dreien B20 bereits versucht betr. der Abgasanlage und die Resultate sind eindeutig.
Bei diesem Integra werden wir alsbald und ein weiteres mal sehen, dass sich die Leistung noch verbessert mit einer 70mm Anlage.
Marco, was habt ihr den für eine Leistung erzielt?
Ich selber fahre ja auch eine 70mm Anlage, jedoch habe ich einen JRSC.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!