Zigarettenpreise in der Schweiz

• Was kostet eine Stange (10 Schachteln) in der Schweiz?

I want crack

• hab nur schon lange keine stange mehr gekauft.
    ich rauche chesterfield mild, kostet ein päckchen 4,50 also nehm ich mal an dass die stangen ein wenig günstiger sind, oder?

• achso ja, 5 fr. mein ich. sorry bin gerade erst aufgestanden <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>
    lol ich rauche jeden tag ein päcklein ziggis und behaupte hier sie kosten 4, 50 <rotaeye> <laughing>
    sorry bin noch am schlafen...

• Zitat

Original von EDEL
    achso ja, 5 fr. mein ich. sorry bin gerade erst aufgestanden <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>
    lol ich rauche jeden tag ein päcklein ziggis und behaupte hier sie kosten 4, 50 <rotaeye> <laughing>
    sorry bin noch am schlafen...

Ja gut wenn man so ein "Chruut" raucht <aetsch> Meine Mild Seven kosten 5.20 auch wenn sie kein Schwein kennt und raucht <rotaeye>

• he das sind ohne scheiss die besten, probier doch mal...
    rauche die jetzt seit 5 jahren und hab noch nie ne bessere gefunden.
    <verysick> mildseven ;)

edit: rauche die seit fünf jahren und weiss immer noch nicht wieviel sie kosten <laughing> <laughing> <laughing>

Einmal editiert, zuletzt von EDEL ()

• Das beste Kraut aufm Markt:

...Tabak ist frisch, er enthält keine Zusatzstoffe wie Zucker, Propylenglykol, künstliche Aromastoffe, Konservierungsstoffe oder Brennhilfen <sick>

Also wenn schon rauchen, dann nicht son Fertigshit! <nooo!>

Greets,

Benny

P.S.: Ist in Kombination mit guten Blättchen und Filter auch noch um ca 1/3 billiger, als normale Kippen.

• Benny: Selber rollen ist ne gute Alternative, aber dafür hab ich keine Zeit <aetsch>

• Ich als permanentnervender Nichtraucher der durch die permanentrauchenden Raucher tagtäglich belästigt werde muss natürlich auch noch meinen Senf dazu geben.

Ihr redet hier über gute und schlechte Zigaretten. Mal ganz ehrlich: Am Anfang wo ihr angefangen habt habt ihr auch gesagt "wuah schmeckt hässlich". Tja, der Mensch ist so dumm und gewöhnt sich an alles. Man gewöhnt sich wirklich an jeden Duft und jeden Gestank sofern dieser nicht den Tod einleitet ;).

Fazit: Mindestens 80% der Raucher belügen sich selbst und mindestens 101% töten sich irgendwann selber damit. Oder einen Teil von sich. Oder so. Auch wenn die dinger MILDseven heissen. Tot ist tot. Da fragt dich niemand "sind sie an Malboro rot gestorben oder an Mildseven". Egal. Vielleicht iriegst du dann ja einen Grabstein mit etwas milderen grautönen ;)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von Squid
    Nun ja lange Rede kurzer Sinn Rauchen schadet ihrer Gesundheit ;)

Darum geht es ja erstmal gar nicht.

Der Tabak schmeckt einfach viel besser, als die Fertigkippen ;)

Ich hab auch erst Fertigkippen geraucht, dann "Drum", jetzt den Spirit und tauschen, würd ich nie mehr.

Full Flavour oder gar nicht mehr ! Am besten natürlich letzteres <mean>

@Pro2

Ich dreh meine Kippen während einer Ampelphase :D

• Ich will jetzt nicht ne Chemiestunde oder so durchführen, aber hast du ne Ahnung, wieviele Giftige Gase du einatmest, wenn du in ner Stadt im Stau stehst? Brauch ich dir wohl nicht aufzuzählen ;)

• Zitat

Original von Benny
    @Pro2
    Ich dreh meine Kippen während einer Ampelphase :D

Hehe, das geht aber fix bei dir. Ich brauch mindestens gleich lang zum Rollen wie zum Rauchen <joker>

• Ich muss Pro.2 zustimmen. Die haben mal ne Untersuchung gemacht von ner Lunge von einem Mann auf dem Land und einer Lunge von einem Mann aus der Stadt beide Nichtraucher. Die Stadt-Lunge war verdammt schwarz sag ich euch.

Was lernen wir daraus? Raucht nicht und zieht aufs Land <laughing>

• Ich liebe es wenn Squid mir recht gibt :D

Aber keine Regel ohne Ausnahme: Da wo das Haus meiner Eltern steht gibts die sauberste Luft, die ich kenne. Und im Quartier nebenan ist einer gestorben, der seit er ein Kind ist in dem Kaff wohnt und als Förster!!! gearbeitet hat. Rate mal woran er gestorben ist: Lungenkrebs <nooo!>

Achja, er hat übrigens nie geraucht ;)

• oder der drummer der rolling stones, der seit 40 jahren nimmer raucht.... kehlkopfkrebs! <nervous>

hihi, so klar dasses auch ist, DIE argumentation hat noch nie gezogen....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!