Zigarettenpreise in der Schweiz

• Da der Tabak ist wirklich gut!!! benutz ich auch immer wenn ich mal selber dreh..... ausserdem wirst du immer dumm angemacht wenn du selber deine ziggis drehst.... dreh mal am hb zürich eine ziggi selber.... da stehn gleich ein paar securitytypen rum.... <mean>

ein kolleg von mir kauft den tabak in DE... sei viel billiger als bei uns.. also der tabak in der tüte... <thumbsup>

• Zitat

Original von Pro.2

Hehe, das geht aber fix bei dir. Ich brauch mindestens gleich lang zum Rollen wie zum Rauchen <joker>

Jaja, schnelle Finger hat der Mann :D

@SID

Du hast es verstanden <cool2> Obwohl, man muss ihn eigentlich nur einmal probieren, dann merkt man den Unterschied sofort <thumbsup>

Was kostet denn der Tabak bei Euch ? Also 35g (eine Tabakpäckchen) "American Spirit" kostet in D 4,25 €. "Normaler" Tabak (Drum, Yavansee etc) kommt so 3,80 €, allerdings sind da auch nochmal 5g mehr drin.

• Ich zitiere mich selber

Zitat

80% der Raucher belügen sich selber

Aussagen wie "der war förster hat nie geraucht und ist an lungenkrebs gestorben" oder "der hat sein leben lang geraucht und lebt heute noch mit 90 jahren" oder "ich lebe in der stadt, da machts auch nix mehr aus ob ich jetzt zum smog noch rauche oder nicht" sind doch alles nur aussagen um sich selber zu belügen. so quasi "es chunt scho guet" aber ausnahmen bestätigen die regel. es sind auch schon leute von 80m runtergefallen und haben's überlebt. es sind auch schon leute mit 120 in die wand gebrettert und hatten kaum einen kratzer.

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Rauchen ist eh scheisse...
    Also entweder Kiffen oder nix! Vom Kiffen hat man wenigstens noch was!!! Rauchen ist voll Sinnlos... <aetsch>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Kann Reto nur zustimmen. Das Argument das auch Nichtraucher Kehlkopfkrebs bekommen können ist einfach nur erbärmlich <thumbsdown> Versucht man sich damit selber was einzureden?

Rauchen schadet nach und nach der Gesundheit. Erst wird man träger weil man immer häufiger aus der Puste ist, dann fängt man laufend an zu husten....

Davon abgesehen STINKEN Raucher. Wisst ihr eigentlich wie ekelig es ist wenn ihr grade geraucht hat und einen Nichtraucher anspricht? Eine Raucherin küssen ist wie einer Kuh den Arsch lecken. (Nicht das ist schonmal was mit einer Kuh hatte <joker>)

Geil finde ich die Sprüche wie "ich kann ja auch mit 40 überfahren werden, da kann ich ja auch rauchen". Wenn ihr mit 40 krank seit werdet ihr heulen! Und ihr werdet krank sein.

Genauso wie Dicke die 50m zum Bus laufen und dann röcheln als hätten sie einen Marathon gewonnen und im Winter schwitzen als wären es 50 Grad im Schatten.

I want crack

• Zitat

Davon abgesehen STINKEN Raucher. Wisst ihr eigentlich wie ekelig es ist wenn ihr grade geraucht hat und einen Nichtraucher anspricht? Eine Raucherin küssen ist wie einer Kuh den Arsch lecken. (Nicht das ist schonmal was mit einer Kuh hatte )

Da hat Andre echt Recht.

Mir wird bei manchen Arbeitskollegen richtig übel wenn se mit einem nach dem Rauchen reden. <thumbsdown>

• hihi, ihr nervt euch wieder mal völlig umsonst würd ich meinen.... ;)

1. ja, rauchen ist sinnlos
    2. ja, es stinkt
    3. ja, es ist teuer
    4. und sowieso.... :D

aber 5. und wichtigstens: es macht süchtig <cry>

alles klar?<cheers>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• nein wir nerven nicht, es stimmt, ihr raucher macht unsere gesundheit kaputt!!! <fire>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    nein wir nerven nicht, es stimmt, ihr raucher macht unsere gesundheit kaputt!!!

<sleeping><sleeping><sleeping>

*hüstel* und das von jd mit mind 2 autos innem autoboard.... <gotit>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• wie darf ich denn das verstehen?! hat wohl nix miteinander zu tun?!

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    nein wir nerven nicht, es stimmt, ihr raucher macht unsere gesundheit kaputt!!! <fire>

Also Nik diese Aussage ist jetzt echt zuweit hergeholt <rotaeye> Meinst du deine Karre oder dein Haarspray oder dein Stromverbrauch oder dein Abfall usw. macht unsere Gesundheit nicht kaputt?

• Im Dutyfree in Kloten waren die Stangen glaub so um 34 Franken..!? (bin nicht mehr 100% sicher...) Weiss gar nicht was ihr habt.. <aetsch>

spyker

• Dutyfree kosten sie 33.- :)

Da sieht man mal wieviel man für Steuern bezahlt <fire>

• Tja Squid ... Raucher machen unsere Gesundheit kaputt! Vielleicht sind nur 5 oder 10% auf das passivrauchen zu führen aber HEY! 10% von meiner Gesundheit ist relativ viel!!!!

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Duttyfree in amsterdamm hab ich für 20 Euro eine stange Marlboro gekauft... und auch nur weil da so "lustige" sprüche drauf sind.... klar und einfach... "Smoking Kills" <aetsch>

• Als ich das letze mal in D einkaufen war hab ich auch ne Schachtel Zigaretten gekauft, allerdings von ner Marke die ich nicht kenn. Ich hab sie nur wegen der Aufschrift gekauft :)

Rauchen tötet

4 Mal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• ich hab zuhause ne risen kiste voller solcher leeren ziggischächtelchen mit interessanten sprüchen drauf.. in verschieden sprachen.... werd die sammlung mal bei ebay verkaufen... hehe.. hat wirklich interessante sprüche drauf.... ;)

• Zitat

Original von Pro.2
    Dutyfree kosten sie 33.- :)

Da sieht man mal wieviel man für Steuern bezahlt <fire>

Stimmt, in Zürich sollten sie heute 33 Franken kosten. In Hamburg im Duty Free 2 Stangen für 35 Euro, also 53 Franken für zwei und 26 für eine ;)

I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!