Hallo zusammen
Hab mich ja schon seit einer Ewigkeit nicht mehr hier im Forum blicken lassen....
Bei mir ist's wieder mal soweit, dass ich mir in nächster Zeit ein "neues" Auto zulegen will (ÖV nervt langsam). Da ich meine Wohnung mittlerweile fertig eingerichtet und auch so einiges auf die Seite gelegt hab', wäre ich bereit ca. CHF 45K für ein neues Spielzeug auszugeben. Muss sagen, dass mir diesbezüglich die Wirtschaftskrise ziemlich entgegen kommt... unglaublich, wieviel Erlass (mehrere Tausend) einige Händler nach etwas Feilschen auf Ihre Preise geben.
Für mich kommt eigentlich nur ein sportliches Fahrzeug, welches jedoch auch Komfort bietet, in Frage Hab' mal bereits eine Probefahrt mit 'nem AUDI TT Coupé 3.2 quattro mit S-tronic und einem BMW Z4 3.0si Coupe gemacht. Beide haben mich eigentlich ziemlich überzeugt.... jedoch bin ich mir noch ziemlich unschlüssig. Tja wer die Wahl hat, hat die Qual.
Falls ihr momentan auf der Suche sein würdet, für welches Auto würdet ihr euch entscheiden (völlig Markenunabhängig)?
Gruss
Phil