Die Qual der Wahl

• Mhmh... <amkopfkratz>.... <nono>

BMW E39 530d
    Find ich nur mit 184PS oder 193PS.. <amkopfkratz>

BMW E60 530d
    erst die neuen haben 218PS/ 231PS/ 235PS..

Zum *Hi-ACE Ventura*...lol
    Den neusten *Vengabuss*, kenn ich noch nicht.. :D
    Aber auch dieser wird sein Job ohne weiteres erledigen ohne Stammkunde auf dem Pannen-Streifen zu werden... :D

• Gibts aber schon ;)

Du siehst auch hin und wieder einen auf den AG Strassen
    nennt sich Behördenversion mit 231PSe und Modifizertier Bremsanlage und und lustigen Aufklebern mit bunten lichtern auf dem Dach :)

Go 4 Sprinter und Crafter :D

oo_00_oo

• Zitat

Original von Iceman
    Gibts aber schon ;)

Du siehst auch hin und wieder einen auf den AG Strassen
    nennt sich Behördenversion mit 231PSe und Modifizertier Bremsanlage und und lustigen Aufklebern mit bunten lichtern auf dem Dach :)

Go 4 Sprinter und Crafter :D

Ja ja, und Jonsi meint, ihre Wagen gehen nicht... <nono>

Dachte ichs mir, das die was im Busch haben... :D
    Frage mich jetzt ob die auch ein M in der Typennummer haben...wenn nein, das sollten sie... <mean> immerhin mind. "Push up" - Tuning...
    Kriminelle...auto-pusher... <rofl> <rofl>.... :p

Ja ja, nur werden die kaum, von jemanden so kontrolliert wie ein normalsterblicher... <fire>

• Die kriegen ihre Fahrzeuge direkt so ab Werk mit Powerbox und separater Typen Genehmigung also alles legal für die National Security :)
    Und nicht jede Kanti kann sich diese FZ leisten sondern nur die die viel erwirtschaften durch Katzengeburten und Pezzo kontrollieren :D

oo_00_oo

Einmal editiert, zuletzt von Iceman ()

• Haha, jetzt weiss ich warum bei mir die StaPo und KaPo BMWju fahren... <devil>
    Das schöne Steuergeld... <devil>

Ha ha, wär schön wenn die "viel erwirtschaften", das zahlen wir "Büezer" denn wär das so, wären die Fusionen jetzt überflüssig oder die hohe Steuersätze etc.. <fire>

Denen würd ich ein Dacia hinstellen, für das was die machen... <devil>... <thumbsdown>

• So ich hab mich entschieden und nach der ersten Passfahrt muss ich sagen: Ich bereue meine Entscheidung keine einzige Sekunde <rocker>

Gruss
    Phil

• Gratuliere sieht gut aus <thumbsup>

die ausstattug sieht auch gut aus <sabberlappen>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Sehr schön <thumbsup>
    Bissl tiefer sollte er noch für meinen Geschmack, das ist alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!