Besteht Interesse an einer Yokohama Slic Sammelbestellung?

• Da hier ja einige grosses vorhaben dieses Jahr und da % auf Slics alg. rar sind schmeisse ich hier mal die Frage in die Runde ;)

Achtung die Preise auf der Liste sind alle exkl Mwst. Ich habe mal mit Yokohama Tel. weil wir selber auch wieder einige Sätze benötigen und ca 15% Rabatt bei angemessener Menge liegen drinn <thumbsup>

Ein Satz reichte mir damals für gelengentliche Trackdays ca 1 Jahr ;)

Dimensionen & Preise

Nur mal zum sehen obs für euch interessant währe oder nicht. ;)

• hei rolf..

<good> hab das schon mit anderen besprochen das da doch wohl irgendwo etwas % rausschauen müssten.

hab zwar noch nen sehr neuen satz aber wenn der preis stimmt bin ich sicher mit 1 satz dabei <wave> interesse da..

---

• Das Problem ist das es sonst keine % gibt aus Slics ausser mann kauft eben gleich mind 3-10 Sätze :)

Mal sehen was so zusammen kommt wenn überhaupt <mean>

• gut ihr alleine werdet ja einige sätze benötigen? wenn wir % erhalten bin ich auch dabei.. so ab 10 sätzen müsste der dann nochmal rauf mit den %...

lagoom und chimera haben mir gegenüber vor einigen tagen ebenfalls noch interesse bekundet an slicks... mal abwarten wer sich alles meldet..

---

• also 4 sätze? nicht 16 sätze oder? <nervous>

---

• ok <good> dann wäre ich bei % auch an 4 stk. interessiert je nach preis.

---

• grundsätzlich 4Stk. <good>

kann dir allerdings noch nicht sagen in welcher Dimension, bei den Preisen muss ich mir die 18" Variante nochmals überlegen <nooo!>

ich hoffe das reicht dir für den moment <wave>

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• Ich habe OZ 7x16 Zoll, welche müsste ich montieren?? <confused> kenne mich da nicht aus

hätte nähmlich auch interesse.

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Integrafreak, man rechne 4 x 350 Fr. +7.6% -15% = 1280.45 Fr. :D

Ich find den Preis nicht schlecht. Yokohama-Slicks sind gut <thumbsup>
    Würde auch zuschlagen, wenn ich nicht schon zugedeckt wäre mit Slicks :)

• hey!

haben die auch einen semislick für mich in 16 zoll max 210breit? möchte damit nach grobnik und zurück fahren können.

gruss patrick

• Blöde Frage... liefern die auch Slicks für Motorräder? Oder sind die von der Bestellung ausgenommen?

• Interesse für:

4 Stk. 17'' 240/610-17 H

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!