Motorrad A1?

• oohh...ich mein doch links...naja das Problem werd ich wohl nie los <joker>

• Hehe, kein Problem, das war glaub ich das einzige was ich sicher weiss <joker>

Ein Kumpel hats mir so erklärt: Schalten geschieht alles links (ob Fuss oder Hand egal) und Bremsen alles rechts.

Was ich mich auch noch frag ist das Bremsen. Bremst man da hauptsächlich mit der Frontbremse? Oder mit beiden?

• mit beiden Bremsen...aber die vordere hat ca. 80% Wirkung und die hintere 20%.

also wenn du auf der Maschine sitzt gehts eigentlich recht gut, denn irgendwie kennst du alles vom Auto, logisch ist es nicht dass selbe, aber das prinzip ist genau das gleiche.

• ich hab sie noch gar nicht gekauft, sie steht nur bei mir rum...aber ich werd sie ziemlich sicher kaufen.

ist ne Ocassion...und mittlerweile auch schon 10 jährig. aber ich brauch sie eh nur für 2 Jahre.

• er will noch 2100 dafür...aber hat schon 26'000km drauf.

werd heute mal bei der Garage vorbeifahren und sie checken lassen. Der Mech wird mir schon sagen ob der Preis gut oder schlecht ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!