Fertig mein neues Spielzeug :)
-
-
woow, gseh nüt, bilder sind zchli
-
Geil
Finds nur bisschen Schade so ne Konstruktion für einen Laptop - da gehört ein 27" Bildschirm hin. -
wöllte ich auch gerne zoggen
-
Des steht später vor meinem 94cm LCD
Muß noch räder dran montieren das es sich verschieben läßt.
danke dir, war auch ne menge arbeit...
-
wär nix für mich: bierhalter fehlt! :p
-
wär vielleicht auch interessant für Dich ---> rfactor.net
mit dem g25 einfach der oberhammer !
-
Sieht gut aus, leider wird der Laptop nicht die gewünschte Performance für aktuelle Race Games bieten.
R-Factor ist top
Gruss
Bullet -
Danke jungs, wollt ihr vielleicht au so eins?
Rfactor gefällt mir irgendwie garnet, die grafik is schlecht un deswegen machts mir kein spaß,
GTRevo is mein absoluter favorit
Und hab ja noch meine PS2 und 3Kanns nur empfehlen so ein Zocksitz, beste für kalte wintertage.
-
hab bereits so nen Sitz. Aber ich hab das Budget Modell.
Meiner sieht nicht so toll aus
das Material hat auch kaum 10Fr. gekostet,
macht aber genau so FunAlso ich spiele Rfactor mit einem bescheidenen PC,
an meinem TV und da sieht es ganz ordentlich aus.
Was mich bei rfactor beeindruckt ist das Fahrgefühl
und die Echtheit. Realismus puur.Mit dem G25 kannst Du so viele Einstellungen vorhnehmen das echt ein super Feeling rüberkommt.
Und die Dinge (Mods, Tracks, Cars etc) die man runterladen kann (meist Kostenlos) sind einfach der hammer!
-
hi,
zock mal GTR evolution...
ich hab das und das rfactor auch, hab zuerst mal das gtr evo getestet,
geile grafik, geil realistisch, geiler motorsound, auch ejder gang einstellbar einstellungen ohne ende.dann hab ich geschaut google was es noch so gibt und hab des rfactor mir besorgt, mein fazit ist, schlechte grafik, fahrgefühl wie gtr, sound sehr schlecht von motoren, die nordschleife gibts nur als mod uns sieht sch... aus.
das ist meine meinung aber vielleicht check ichs au net richtig, ich werds mal nochmal antesten.
Des G25 is aufjedenfall des geilste überhaupt
zeigt ma euro zocksitze
-
Zitat
Original von vtecinside999
zeigt ma euro zocksitze
dazu ein G25!
-
Zitat
Original von Jones
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!