Ist kein ITR, mal sehen wer weiss woran man das erkennt
Hot Integra
-
-
Zitat
Original von Andre
Ist kein ITR, mal sehen wer weiss woran man das erkenntIntegra GSR: Siehe Schaltsaugrohr Einspritzanlage
Mfg Florian
-
Zitat
Original von Andre
Mal sehen ob euch noch was auffällt
So ein Ricer
-
Zitat
Original von Andre
Mal sehen ob euch noch was auffällt
So ein Ricer
Zwei Stück BOV's
-
Zitat
Original von AndreIst kein ITR, mal sehen wer weiss woran man das erkennt
Das Schiebedach spricht eigentlich nicht für einen ITR, lässt sich ja aber alles nachrüsten. Meines Wissens nach hatte jedoch nur der ITR eine serienmäsige Domstrebe, für die der abgebildete ja die Schraubbolzen neben dem Dom hat. Die normalen Integras haben da nur Abdeckkappen. -
Warum qäulst Du uns hier immer mit son Pronomobilen
Mir fällt noch auf, dass er gut gemacht ist, aber trotzdem scheiße aussieht
-
Zitat
Original von Benny
Mir fällt noch auf, dass er gut gemacht ist, aber trotzdem scheiße aussieht...das trifft meine Gedanken auf den Punkt
Mfg Florian
-
4x100 felgen
-
Zitat
Original von Benny
Warum qäulst Du uns hier immer mit son PronomobilenMir fällt noch auf, dass er gut gemacht ist, aber trotzdem scheiße aussieht
Mir gefällt er. Wenn ich mir einen ITR kaufe sieht er bald so aus.
Soll ich mir einen kaufen? -
Zitat
Original von Andre
Soll ich mir einen kaufen?Du meinst wohl eher, Du hättest dann die Teile zu haus und er könnte so aussehen Aber lass mal lieber und hau endlich den Lader rein
-
Zitat
Original von Andre
Soll ich mir einen kaufen?also bis auf den schwule heckflügel finde ich ihn auch nicht schlecht. klar, über die farbe lässt sich streiten, aber sonst
-
die farbe ist geschmackssache. wäre der zum kaufen würde ich ihn sofort kaufen! mega cooles ding.. heckflügel müsste man von hinten mal ansehen. so ein wagen zu haben ist wie ein traum.. kostet viel geld..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!