da fällt mir doch noch was ein Am Dyno day vor ein paar jahren bei jh keller kamen einige mit einem 350Z ein jahr darauf keiner mehr, die einten haten sich ein EVo gekauft Auf die frage warum "Leuft Scheisse" und klar ist mir das er nich volkommen abkackt aber finde schon das man die Fahrleistung mindestens auf den gleichen stand halten sollte. ich würde es peindlich finden wen mir ein Alter 300ZX tt um die ohren fährt meiner meinung nach hat er einfach zuwenig potenial da würde ich mir vorher einem bauern porsche kaufen=Subi
neues Project Racing Edition
-
-
is das nen Bauernporsche?
heist bei uns arme leute porsche
-
Zitat
Original von Civic Red
da fällt mir doch noch was ein Am Dyno day vor ein paar jahren bei jh keller kamen einige mit einem 350Z ein jahr darauf keiner mehr, die einten haten sich ein EVo gekauft Auf die frage warum "Leuft Scheisse" und klar ist mir das er nich volkommen abkackt aber finde schon das man die Fahrleistung mindestens auf den gleichen stand halten sollte. ich würde es peindlich finden wen mir ein Alter 300ZX tt um die ohren fährt meiner meinung nach hat er einfach zuwenig potenial da würde ich mir vorher einem bauern porsche kaufen=SubiGanz genau, ich war auch mal an einem Dyno in Biel beim TCS, da hat ein Z so um die 240ps gedrückt
-
Also den Z in weiss sieht echt scharf aus. Auch wen er nicht die volle Leistung hat, der Sound ist einfach porno.
-
Zitat
Original von Skip2mylou
is das nen Bauernporsche?heist bei uns arme leute porsche
Nein, in CH werden Subaru Impreza die mit 4x4 und Turbo als Bauern-Porsche bezeichnet...
1.) weil viele Bauern Subaru fahren, da sie eben nicht in der Stadt wohnen und etwas mit 4x4 brauchen etc...
2.) Weil die Impreza mit 4x4 und Turbo vielfach von Schweizern gefahren wird so wie BMW von Balkanesen oder Muruks etc...
-
eben durch zufall ein Vid über den 350z gefunden...schaut in dem weis ja echt klasse aus...muss sagen hätte nich gedacht das er so klasse aussehen würde!
-
Zitat
Original von Dj_zity
Ganz genau, ich war auch mal an einem Dyno in Biel beim TCS, da hat ein Z so um die 240ps gedrücktSo e Seich! Dann war der Dyno nicht richtig justiert oder bei dr Messung wurde gepfuscht.
-
@ Orca: Kann schon sein, habe auch schon gehört das einzelne Z so massif nach unten gestreut haben. Aber generell ist das sicher nicht so. Aus dem Z Forum waren genug auf dem Dyno und können das bestätigen.
-
Zitat
Original von orca
So e Seich! Dann war der Dyno nicht richtig justiert oder bei dr Messung wurde gepfuscht.
Liebe kolleg, kei seich.. trurig aber wahr.:)
Bei den R32 ist das auch so, das einige nicht die 240ps drücken....
-
Zitat
Original von MikeRR
@ Orca: Kann schon sein, habe auch schon gehört das einzelne Z so massif nach unten gestreut haben. Aber generell ist das sicher nicht so. Aus dem Z Forum waren genug auf dem Dyno und können das bestätigen.Glaub ich dir! es gibt immer solche, die es nicht schaffen und extrem nach unten streuen...
-
Die Messung war für'n Arsch, genau wie die Mesungen am Dynodays bei J.H. Keller wo immer mal wieder plötzlich Werte erreicht werden, die unmöglich stimmen können. Ich war schon zig mal selber mit Autos auf dem Prüfstand und bei anderen babei, ich kenne die "Zuverlässigkeit" solcher Messungen.
Streuung ist normal, gerade bei den ersten Serien der Z gab es solche die aufgrund grosszügiger Toleranzen bei den Köpfen nach unten gestreut haben, aber nicht 40PS Klar, wenn die Messung bei 35 Grad Aussentemparatur gemacht wurde, das Auto draussen gestanden ist und dann gleich ohne den Motor "auszublasen" gemessen wird, dann verfälscht das die Ergebnisse und dann liest man eben dann solche Sachen - das heisst aber nicht, dass es tatsächlich auch so ist, sonst würden die Fahrzeuge ja bei den diversen Tests die Werksangaben immer deutlich verfehlen.
-
du, ich sage nur was ich gesehen habe.. Vorallem haben bei der messung mehrere autos, die Stock waren, ungefähr die Serienleistung erreicht. Das war komisch. Ich war ja auch geschock, als die Werte rauskamen, 40ps weniger Für mich ist der Z nichts, ist halt meine Meinung da ich meine Gründe habe.
Ich habe fertig
-
Bezahle für die seltene Racing Edition mit Importkosten 40`000 CHF
Der Z hat 12`000 Km und ist in CH ein Unikat.Zeigt mir mal ein anderes vergleichbares Auto für das Geld?
- 10 Fach verstellbares Bistein-Gewindefahrwerk
- Designe
- Power
- V 6 Sound
- LED Rücklichter
- Bi Xenon
- 19 Zoll Felgen
- Boseanlage
- Z AusstattungEs gibt immer schnellere Autos.
Für mich ist Preis-Leistung wichtig und genau das bietet mir der Z.
Und nicht zu vergessen moderat in der Versicherung.
Für mich passt das so.
So sieht er aus: -
Würde meinen...
Gutes Angebot... Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall...
Und wenn es dir gefällt...Tu es, los tu es....
mfg
-
Ist ja echt ein Schnöppchen!
Hast dich meiner Meinung nach richtig entschieden. -
Ist sicher ein guter Preis, aber in der Preisklasse gibt es eine grosse Auswahl an vergleichbaren Occassionen, die Vergleichbares bieten.
Es ist sicher schön, wenn man etwas Exklusives hat, das ist aber natürlich schon so...
Gut zu wissen, dass es bald so ein spezielles Fahrzeug in der Schwiez als Occassion zu kaufen gibt
-
Top, die Wette gilt
-
farb-felgen-Combo kommt sehr gut
aber würd mir selber glaub für 40t was anderes zulegen..........
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!