neues Project Racing Edition

• Was meint ihr?

Sollte ich die schwarzen oder weissen Felgen nehmen?
    Welche würdet ihr nehmen und warum?
    Die weissen würden sicher schick aussehen zum weissen Auto.
    Nur befürchte ich, das ich die Felgen jede Woche reinigen muss
    damit ich sie wieder sauber kriege(Bremstaub etc.)
    Und ganz innen zu reinigen geht nicht umbedingt gut.
    Hat jemand Erfahrungen gemacht mit weissen Felgen?

• Ich würd nicht weiss nehmen, nicht bei dem Auto und Felgendesign, das wird zu viel, eher schwarz:

Mal auf nem G35 als Beispiel:

• deine befürchtungen treffen zu... sogar wenn du nur 30km in der gegend rumfährst und normal bremst sind die nicht mehr annähernd so weiss wie nach dem reinigen. ausserdem sind die vorderen räder dann meisten etwas dünkler als die hinteren.. rein vom bremsstaub her. fährst du einmal durch eine "glungge" ist auch die ganze arbeit für die katz gewesen.

schwarz ist sicher die "einfachere" lösung... und passt nicht schlecht. hatte ich auf meinem weissen s2000 ja auch eine saison lang.

---

• Nimm die Felge in "schwarz mit rotem Rand" sieht <thumbsup> aus.

Bei ner weissen Felge hast du einfach immer diese geputze. Dadurch geht der ganze Fahrspass flöten wenn du immer dran denken musst wie du die Felge wieder sauber kriegst <sick>.

• Modell Racing Edition

9,5 er Lensofelgen vorne (245/40/18) und hinten (275/40/18)

Honda Typ R Antenne

100 Zellen Kats

5 Star Klappenauspuffanlage

• Cooles Auto! Ich find die Felgen für den Z auch viel zu klein. Mir gefallen auf dem Auto allgemein nur 19zöller!

• Ich habe 18 Zöller gewählt wegen der besseren Performance.

Zusammen mit dem Bilsteinfahrwerk fährt sich diese Kombination genial.

• Hui grad neulich hab ich mich gefragt was daraus wohl geworden ist! :)
    Sieht gut aus, allerdings find ich die Felgen auch zu klein und ich wette deine 18" Lenso sind nicht viel leichter als meine 20" VOLK damals. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!