• Es gibt ja die Recaros für den ITR die wir alle bestens kennen, dann gibt es noch ein gleiches Model von Recaro einfach mit der grossen Schrift!

Ich möchte wissen ob es das Unterschiede bezüglich Verarbeitung oder Qualität gibt!?

Danke im Voraus.. <wave>

mfg,
    bojan

• meinst du die speed sitze?

der stoff ist anders und natürlich sind die niemals so "ausgeleiert" wie die alten ITR SRDs.

bin mal in einen neuen reingesessen, sind super!

• Yepp, die mein ich!! Demfall besser als alte ITR Recaros ;)

• aber dennoch: preis leistung ist bei den alten SRDs nicht zu verachten. wenn du guterhaltene für 1000.-/paar bekommst finde ich das eine gute alternative.

ich habs nie bereut, eines der besten investitionen <thumbsup>

• Korrekt...habe auch schon beides gesehn, finde aber die vom ITR besser verarbeitet wie die normalo Recaro, müsste es nochmals vergleichen um sicher zu sein, da ich den ITR Recaro heute einiges besser kenne, wie früher..

Aber anscheinend ist was sicherheitstechnisch gegangen bei neuen Speed, aber dies müsste man auch wieder vergleichen, denn alles was die Verkäufer sagen, sollte man nicht gleich glauben... :D

Zudem gibts die normalo Recaro nicht in echt Leder nur Kunstleder oder Stoff, kein richtiges alcantara nur fake...
    Zum teil gibts bei den den normalo Reacaro das die Innenseite-Flanke anders Mat. wie die Aussenseite von der gleichen Flanke... <rotaeye>
    Finds nicht so schön... <sick>
    Der Vorteil vom neuen ist halt, man kann die Farbe und Ausführung wählen, den ITR Recaro gibts nur in drei Varianten ohne die vom DC5.. ;)

mfg

Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

• Der Evo6 Hatte die selben Sitze drin wie der ITR, einfach nur mit Stoffbezug.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von orca
    Hatte der EVO nicht den gleichen wie der Accord-R? <amkopfkratz>

jep

• Zitat

Original von orca
    Hatte der EVO nicht den gleichen wie der Accord-R? <amkopfkratz>

Ja, dachte ich auch... <amkopfkratz>

Evo 4-6

Evo 8

• Zitat

Original von Fabian
    Evo 5 (und soviel ich weiss auch Evo 4) hatten die selben Recaros wie der DC2.

<amkopfkratz>
    Dachte das der Evo 4-6+8, die gleichen wie der Accord-R & CTR 30th haben.. und nicht wie die aus dem ITR...<amkopfkratz>

siehe Link weiter oben.. <holy>

• Also die Makinen Edition hat die selbe wie der ITR.
    Mein Ex Cheff hatte einen, bei diesem waren die Gurt Öffnungen auch offen wie beim ITR.

Wenn ich dem Link von Pezzo folge dann sinds aber wieder die R Sitze vom Accord <amkopfkratz>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• dc2...

Recaro Sport wie die aus dem ATR und CTR 30th...sehen in etwa so aus von Recaro..
    Gurtdurchführungen drinne... ;)

Recaro Speed wie die aus dem ITR...könnten so aussehen von Recaro...
    Auch Gurtdurchführungen drinne...

An den unteren Flanken erkennt man es am besten... ;)

mfg

• Man sieht's nicht nur an den Flanken ;), musst nur mal auf die "Kopfstütze" schauen.

ITR --> flach
    ATR --> rundlich

• Also mache hier ne kleine auflistung der orig. verbauten Recaro`s bei Honda`s....

ITR in rot...
    -red Alcantara mit red Sitzflächen und Rückenfläche aus Stoff
    -schwarze Nähte

ITR in schwarz
    -Black Alcantara mit black Sitzflächen und Rückenflächen aus Stoff
    -rote Nähte

ITR in yellow
    -gelbes Alcantara mit gelben Sitzflächen und rückenflächen aus Stoff
    -schwarze Nähte

ATR in Black
    Black alcantara + black Stoff zum teil grünstich... <amkopfkratz>

ATR gibts auch mit rötlichen stoff..

CTR 30th (EP3)
    rotes Alcantara + roter Stoff...

Die Bilder sind nicht grad Top, aber man siehts.. <holy>

• ATR hat je nach sichtweise nen satten Grünstich ;).

Aber dafür als einziger OEM Honda Recaro nen Blasebalg für das Rückenkissen :p.

@Threadersteller <wave>:

Wenn du ein Angebot für gut erhaltene ITR Sitze um die CHF 1000.- erhälst, schlag zu <good>.

• Zitat

Original von Fabian
    Evo 5 (und soviel ich weiss auch Evo 4) hatten die selben Recaros wie der DC2.

Korrekt...ab Evo 6 dann mehr oder weniger die gleichen wie im ATR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!