Radioabdeckung ausbauen

• Hallo Leute, <amkopfkratz>

Wollte bei meinem EK4 die Mittlere Konsole (oben beim Radio) entfehrnen um diese zu lackieren, ich schaffe dies jedoch nicht ohne das mit das Teil verbricht und herumfliegt.

habe zwei schrauben gefunden, unter dem Pannendreiecksschalter ist eine und unter dem Heckscheibenheizungsschalter ist eine, den Radiorahmen habe ich auch rausgenommen...... <amkopfkratz>

Bitte die die diese Abdeckung schonmal entwendet haben, helft mir sonst hohl ich das scheiss Teil mit dem hammer raus, nein nur ein scherz.

Besten Dank

• das ganze teil ist von hinten mit 6 (oder warens nur 4?) schrauben befestigt... ist ziemlich mühsam das teil rauszunehmen, mann nimmt das halbe auto auseinander...

Falls deins kaputt geht, ich hab noch so ein teil, ja sogar ein ganzes armaturenbrett ;)

• Ich probiere es mal, aber halte deines bereit für mich, ich bin darin nicht der grösste Künstler.
    Müsste aber nicht das ganze Armaturenbrett haben, nur das Teil in der mitte, wo der Radio, heizungsschalter, usw. drin sind.

Aber besten Dank im Voraus <good>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!