Achtung Riesen Abzocke
- Jimmy S2000
- Geschlossen
-
-
jetzt wirds hier langsam aber sicher gefährlich
cih möchte dir nur eines raten und zwar entschuldige dich
bei zoa und zwar aus dem einfachen grund:sehr sehr viele leute hier im forum haben mit im zu tun
und so gut wie jeder hier bestätigt das er gute arbeit
bis hervorragende arbeitet leistet auch wenn
der ein oder andere die preise etwas hoch findet
aber für gute atbeit musste man schon immer etwas mehr
bezahlenalso würde er sicher nicht bei diesem eg eine solche aussnahme
machen und dermassen schlechte arbeit leistenalso heisst es höfflich entschuldingen und wenn du glück hast
lässt er dich nochmal davonkommen zoa ist ja schlieslich
ein freundlicher menschP.S. Zoa Tec in hondaholics schlecht machen = nicht die beste idee
-
Zitat
Original von Marco S.
P.S. Zoa Tec in hondaholics schlecht machen = nicht die beste ideeDas ist in etwa wie wenn man hier versucht Honda schlecht zu machen...
-
Zitat
Original von Marco S.
jetzt wirds hier langsam aber sicher gefährlichcih möchte dir nur eines raten und zwar entschuldige dich
bei zoa und zwar aus dem einfachen grund:sehr sehr viele leute hier im forum haben mit im zu tun
und so gut wie jeder hier bestätigt das er gute arbeit
bis hervorragende arbeitet leistet auch wenn
der ein oder andere die preise etwas hoch findet
aber für gute atbeit musste man schon immer etwas mehr
bezahlenalso würde er sicher nicht bei diesem eg eine solche aussnahme
machen und dermassen schlechte arbeit leistenalso heisst es höfflich entschuldingen und wenn du glück hast
lässt er dich nochmal davonkommen zoa ist ja schlieslich
ein freundlicher menschP.S. Zoa Tec in hondaholics schlecht machen = nicht die beste idee
Verstehe doch das viele menschen neidisch sind, so ist das halt..... ist einfach tiefeste Schublade, wenn man es nötig hat solchen scheiss rauszulassen.
-
redest du jetzt von meinem beitrag
wenn ja: wie meinst du das ich sage ja nur das zoa
gute arbeit leistet und nicht mehr also wieso sagst du
das ich neidisch oder so sei ???????oder hab ich da was falsch verstanden ???
-
Zitat
Original von Marco S.
redest du jetzt von meinem beitragwenn ja: wie meinst du das ich sage ja nur das zoa
du hast es falsch verstanden... bezogen auf solche, die falsche aussagen machen um den Ruf andere zu schädigen
-
Hey Leute
Der Junge Mann kann sich bei mir per PN entschuldigen und gut ist es, fertig.
Tuning ist nun mal ein Geschäft, bei welchem schon gerne mal etwas Neid ins Spiele kommt... -
Zitat
Original von Marco S.
redest du jetzt von meinem beitragwenn ja: wie meinst du das ich sage ja nur das zoa
er zitiert dich weil er dir recht gibt
-
Zitat
Original von Dj_zity
du hast es falsch verstanden... bezogen auf solche, die falsche aussagen machen um den Ruf andere zu schädigen
phuuu hab schon gedacht
dann ist ja alles gut
-
Zitat
Original von Dj_zity
Warten wir mal ap bis sich Zoa für diesen Thred meldetIch kann sagen, das Zoa's arbeiten immer Top waren bei mir. Den ganzen umbau habe ich bei ihm gemacht und alles wurde immer super ausgeführt und meine Kritik zufrieden gestellt.
kann mich da nur anschlissen!
ich habe auch ebenfals eine eg6, und habe auch alles bei ihm gemacht! seis verschleis teile erneuern oder irgentwelche modifikationen!
Wurde immer sauber und schnell gemchat!
Was wil mann mehr als saubere arbeit bei seinem geliebten spielzeug!
Bin absolut zufrieden und werde auch immer wider zu ihm hingehen! -
im allgemeinen versteh ich diese anschuldigungen nicht hier im forum was das bringen soll <amkopfkratz>, vor ca. nem halben jahr gabs auch schon so ne komische unglaubwürdige anschuldigung, finds einfach nur primitiv!
ich selbst war auch kunde bei zoa und kann nur ein geben
wenn man doch probleme mit der garage hat, dann regelt man das persönlich und nicht öffentlich in nem forum
-
vorallem ist es bisschen komisch wenn er unzufrieden gewesen sei wie er ja schreibt, dass er dann wieder nen Auto da kauft. Naja ich denke er hat oder wird daraus seine Lehre ziehen.
wusste gar nich das hier wer ist der bei Zoa arbeitet -
Zitat
Original von Skip2mylou
vorallem ist es bisschen komisch wenn er unzufrieden gewesen sei wie er ja schreibt, dass er dann wieder nen Auto da kauft. Naja ich denke er hat oder wird daraus seine Lehre ziehen.
wusste gar nich das hier wer ist der bei Zoa arbeitetDer ist Zoa selber
-
Zitat
Original von Dj_zity
Der ist Zoa selber
oh für ihn, aber praktisch für uns..bzw mehr für euch denn wohne leider zu weit weg.
-
Hallo noch mal, möchte gerne dieses mail an zoa richten! Wollte keineswegs
seinem Ruf Schaden und dijenigen die ihn kennen wissen sicherlich wie z.b. ihre
Autos getunt wurden und jeder hat da seine Meinung! Möchte mich hiermit
Entschuldigen denn so was wollte ich bestimmt nicht. So wie ich gelesen habe,
habe ich Voreilige Schlüsse gezogen und war auch nicht genau Informiert!
Wollte eigentlich nur meinem Kollegen helfen da ich das mit dem Preis
mitbekam! Gruss Civicfreak
-
Hallo noch mal, möchte gerne dieses mail an zoa richten! Wollte keineswegs
seinem Ruf Schaden und dijenigen die ihn kennen wissen sicherlich wie z.b. ihre
Autos getunt wurden und jeder hat da seine Meinung! Möchte mich hiermit
Entschuldigen denn so was wollte ich bestimmt nicht. So wie ich gelesen habe,
habe ich Voreilige Schlüsse gezogen und war auch nicht genau Informiert!
Wollte eigentlich nur meinem Kollegen helfen da ich das mit dem Preis
mitbekam! Gruss Civicfreak
-
Überlegst du immer sowenig bevor du etwas schreibst?
Hätte noch ein paar Verträge bei mir, die 30% Rendite bringen, kannst schnell vorbeikommen und gleich unterschreiben...P.S. Zoa Tec in hondaholics schlecht machen = nicht die beste idee
War nicht immer so...
-
Immerhin hat Er bei uns das mehrfache bekommen als bei anderen Garagen civicfreak86.
Ich hatte diesem auch geraten noch ca. zwei Monate bis der Frühling beginnt abzuwarten, dann sind die Chancen auf einen höheren VP besser, oder das wir sein (ex ) Auto ganz einfach in seinem Auftrage verkaufen. Den Preis hätte Er dann selber bestimmen können.Er hatte es jedoch sehr eilig, was schlussendlichalso sein Entscheid gewesen war.
Wenn Du Ihm helfen hättest wollen, so hättest das Auto ja. z.b. in div. Foren ausschreiben können, statdessen eines solchen unnützlichen Beitrages!
Die Entschuldigung nehme ich trotzdem an, nehme Dir das aber als Lehre - sowas kann auch ins Auge gehen.
-
Zitat
Original von Dj_zity
Der ist Zoa selber
Skip2mylou... bisch en gielä siäch......
aber mann kann ja nicht alles wissen... -
Zitat
Original von Lagoom
Skip2mylou... bisch en gielä siäch......
aber mann kann ja nicht alles wissen...Aber auf jedenfall...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!