Heckschürze im Land der begrenzten Möglichkeiten

• Hallo Zusammen

Diesen Frühling bekommt mein S ein neues Bodykit. Die Front und Seitenschürze hab ich gefunden und die kann man auch eintragen. Nur bei der Heckschürze stellt sich das als etwas schwieriger heraus <amkopfkratz>.

Könnt Ihr mir ein paar schöne, in der Schweiz erlaubte und in die Schweiz lieferbare Heckschürzen angeben?

Die VS Millenium und die vom TSS kenne ich bereits, ich hab einen S mit Facelift, also die Ansätze von C-West & GP Sports kann man also auch vergessen.

Gruss und Danke

VTEC-Für Männer, die länger können...

• Wie wärs, wenn S2000 mit Front und Heck mal zeigst, damit alle vorstellen können wie es aussieht und entsprechende Heckschürze empfehlen zu können?!

• Zitat

Original von Dj_zity

Mein beileid dem S <nervous>

und darum kommen sie bei mir auch ab :)

aber vorallem die front ist hässlich finde ich <holy>
    und man bekommt doch auch kein gutachten dafür oder ???
    jedenfalls keines das man in der CH gebrauchen könnte

• Für alle TSS-Aerodynamikteile sollten Gutachten für CH erhältlich sein. Habe für meinen Occasions-Heckflügel auch problemlos eines bekommen. :)

veni - vidi - vtec !

• Nun über Geschmak lässt sich bekanntlich streiten aber trotzdem vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag Dj_zity.
    Hauptproblem ist hier die Mangel an Alternativen, die mit Gutachten verfügbar sind, ich lass mich gerne umstimmen wenn mir jemand andere Teile mit CH Gutachten zeigen kann!

Auf ne Lippe kann ich übrigens scheissen das ist was für GTI Fahrer <rotaeye>

Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

• Zitat

Original von Nero
    ...
    Auf ne Lippe kann ich übrigens scheissen das ist was für GTI Fahrer <rotaeye>

Mit solchen Aussagen wirst du hier nicht grade Freunde finden... ;)

• Nee will niemanden auf die Füsse treten <holy>... wie bereits gesagt ist alles Geschmacksache <good>

• In den allermeisten Fällen:

Lippe > kompl. Front ;)

Aber wie immer, ists halt subjektives Empfinden!

• Zitat

Original von Nero
    Hauptproblem ist hier die Mangel an Alternativen, die mit Gutachten verfügbar sind, ich lass mich gerne umstimmen wenn mir jemand andere Teile mit CH Gutachten zeigen kann!

Nun, vielleicht ist folgendes in einer anderen Preiskategorie, dafür aber auch WIRKLICH <love> <love> <love> <love>

> JDM
    > hat nicht jeder (besser gesagt: hat fast niemand)
    > sieht UM WELTEN geiler aus, als der TSS-Müll...

Gibts mit DTC-Gutachten unter anderem bei:
    Underground Racing
    Streetparts

<good> <good> <good>

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

Einmal editiert, zuletzt von Dark_Arrow ()

• Ich finde, an einem S2k ist die optionale Spoiler-Lippe etwas vom schönsten, was man einem S antun kann, ohne weitere Plastik/GFK Modifikationen..
    Denn der S ist ein schöner Roadster, der von Werk aus ziemlich gelungen ist, da brauchts kein (verschlimmbesserungsspoilerkit)... ;)

• Zitat

Original von Dark_Arrow
    Gibts mit DTC-Gutachten unter anderem bei:
    Underground Racing
    Streetparts

<good> <good> <good>

Yep das ist der Wahnsinn, den habe ich scho auf bulletproof gesehen, wusste aber nicht, dass der mit DTC erhältlich ist. Hab die bei underground jetzt mal um ne Offerte gebeten, wahrscheinlich muss ich danach einen 2. Job annehmen oder Lotto spielen ;) Naja Qualität hat eben seinen Preis, das ist auch gut so.

Jedenfalls Danke für eure Inputs <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

• Streetparts.ch kostet das Bodykit 3990.- Sfr., war aber glaube ich mal 3600.- aber bin mir nicht mehr sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!