Heckschürze im Land der begrenzten Möglichkeiten

• Spoon Front <thumbsup>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von PEZZO
    Ich finde, an einem S2k ist die optionale Spoiler-Lippe etwas vom schönsten, was man einem S antun kann, ohne weitere Plastik/GFK Modifikationen..
    Denn der S ist ein schöner Roadster, der von Werk aus ziemlich gelungen ist, da brauchts kein (verschlimmbesserungsspoilerkit)... ;)

correcto mundo <cool2>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Zitat

Original von PEZZO
    Ich finde, an einem S2k ist die optionale Spoiler-Lippe etwas vom schönsten, was man einem S antun kann, ohne weitere Plastik/GFK Modifikationen...

Allerdings produziert der 'S' hinten fast doppelt soviel Auftrieb wie vorne. Mit einer Lippe vorn für noch mehr Abtrieb zu sorgen, ohne einen Heckspoiler oder -flügel zum Ausgleich zu montieren, ist nicht sehr ratsam. <nervous> Darum verkauft wohl Honda Lippe und Heckspoiler nur als Set.

veni - vidi - vtec !

• Na ja, solange der Heckflügel zum Gesamtbild passt, sehe ich kein problem...
    Und wenn es noch oem ist, dann sollte es auch bei der montage und MFK ohne weiteres klappen..

Aber, wie sieht der Flügel denn aus, nimmt mich grad wunder... <amkopfkratz> <confused>

mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!