Unfallursache Nr. 1
-
-
dürfen es auch jene erfahren, welche kein powerpoint haben?
-
da siehste ne menge geile ärsche von schoki-schnitten auf bikes unterwegs... im string
-
Zitat
Original von ITR5874
da siehste ne menge geile ärsche von schoki-schnitten auf bikes unterwegs... im stringUm ehrlich zu sein waren auf Jamaika keine Schoki-Schnitten zu sehen Man muss leider sagen das der Tourismus aus den USA das Land versaut hat. Man kann dort zwar total lecker essen, aber die Schulbuse machen bei KFC halt. Da gibt es dann "All you can drink" und Hähnchen satt. Schon die Kinder sind dort fett
Das einzige Paarungswillige was dort unterwegs war waren irgendwelche "unproportionierten" Amerikanerinen bei denen mal besser so tut als versteht man kein Englisch
Tut mir leid falls ihr jetzt schon ganz scharf auf die Schoki-Schnitten auf Jamaica wart.
-
Jetzt hast du alle den spass an Jamaika versaut
-
Zitat
Das einzige Paarungswillige was dort unterwegs war waren irgendwelche "unproportionierten" Amerikanerinen
Junge, du bist auf Jamaica, rauch was dann läuft dir auch
so nen Ami Sahnetörtchen rein -
Zitat
Original von devin
Junge, du bist auf Jamaica, rauch was dann läuft dir auch
so nen Ami Sahnetörtchen reinDa kommen Leute mit einem Joint im Mund vorbei und bieten einen den für $5 an.... man lehnt ab... er zieht nochmal dran $4.... immernoch nein.... er zieht nochmal dran $3
-
was willst du den mit frauen auf jamaica?
da bist eh 24h high und bringts keinen mehr hoch....oder bist soooo high und krallst dir eine von den amerikannerinnen.....
-
Zitat
Original von SID2002
was willst du den mit frauen auf jamaica?
da bist eh 24h high und bringts keinen mehr hoch....oder bist soooo high und krallst dir eine von den amerikannerinnen.....
Hauptsache drauf und poppen...
-
dass könnte lange dauern..... hehe.....
-
Zitat
Original von SID2002
dass könnte lange dauern..... hehe.....??? Drauf bist du wohl schon...
-
nene.... hast mich falsch verstanden... egal... darüber können wir mal bei nem kühlen bierchen reden....
-
Zitat
Original von SID2002
nene.... hast mich falsch verstanden... egal... darüber können wir mal bei nem kühlen bierchen reden....Ahhhhhh
BIER! Ein Geschenk Gottes... Ein kühles blondes... Das wärs jetzt... Ich geh saufen... -
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Ein kühles blondes...Ich nehme lieber was junges Blondes Am liebsten frisch gezapft
-
Zitat
Original von Andre
Ich nehme lieber was junges Blondes Am liebsten frisch gezapft
Naja, zuerst ein kühles blondes...
Danach was junges blondes...Oder auch umgekehrt... Mir eigentlich egal...
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Naja, zuerst ein kühles blondes...
Danach was junges blondes...Oder auch umgekehrt... Mir eigentlich egal...
Das kühle Blonde brauche ich hinterher
-
zuerst eine heisse brünette und danach ein kühles blondes....
oder ne rechte zigarre...
-
Zitat
Original von Andre
Das kühle Blonde brauche ich hinterher
Eins vorher, eins nachher...
Und wenn du am Morgen neben ihr aufwachst... Vodka...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!