Lauter Auspuff / Probleme mit der Polizei?

• Zitat

Original von Jones

logisch ist das so! hat auch niemals jemand bestreitet hier drin und das haben wir doch alle selber schon erlebt! ;)

Ich habe ja nicht gesagt, das jemand dies bestreitet. ich finde allgemein so wie es Orca geschildert hat passend zu meiner Meinung. :)

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Zitat

Original von PEZZO
    AGGRO_ED9
    Du scheinst ja ein richtiger Glückspilz zu sein... <joker>

Scheiss Nachbarn sag ich nur! :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• pässe-tour <sabberlappen>

---

• Zitat

Original von civic_90
    wird die db messung nicht bei einer gewissen n/min stattfinden.. wie es glaub auf dem beiblatt steht.. (nennmessung) ?
    und was geschieht bei einer verzeigung?
    und wisst ihr wo ich einen Silencer bekomme?

Du musst nicht 3 mal das gleiche fragen :D

Die offizielle Vorbeifahrtsmessung ist natürlich schon festgelegt, wie die zu funktionieren hat (Nebengeräusche, Abstand zu Fahrzeug, gefahrene Geschwindigkeit). Allerdings gibt es angeblich auch Polizisten, die mit einem mobilen db-Messgerät an einer dicht befahrenen Strasse Lärmmessungen machen <rotaeye>

Für welchen Auspuff ist der Silencer gedacht? Je nach dem gibt es gar keinen und du müsstest einen anfertigen lassen.

orca: sowas von Word! Und ganz geil geschrieben :D

Edith meint zur Verzeigung: mehrere hundert Franken Busse und den Wagen zur MFK zeigen gehen!

Einmal editiert, zuletzt von SpoonN1 ()

• Zitat

Original von civic_90
    habe einen magnaflow esd

Magnaflow stellt keine Silencer. Habe aber schonmal gehört das die StreetSerie von Magnaflow einen eingeschweissten hat.

G

• Zitat

Original von civic_90
    habe einen magnaflow esd

5Zoll? 6Zoll? Oval? Rund? Doppelrohr? Street oder Race?

Street-Serie hat wie diskodisko schon sagte, bereits was eingeschweisst. Allerdings kann man auch da noch einen zusätzlichen Silencer montieren, falls es noch leiser sein soll.

Endrohrdurchmesser wahrscheinlich 100mm?

Einmal editiert, zuletzt von SpoonN1 ()

• Gut, in dem Fall musst du dir wohl oder übel die Silencer entweder herstellen lassen oder selber probieren :)

Bei den 5/6"-Ausführungen hätten auch Silencer anderer Marken (z.Bsp. Skunk2) gepasst, beim Doppelrohr leider nicht.

• elber machen könnte ich da ich auf dem gebiet mit metalen arbeit, doch wie sieht so ein silencer aus?

ich Rase nicht, ich fliege tief (-:

• Zitat

Original von civic_90
    elber machen könnte ich da ich auf dem gebiet mit metalen arbeit, doch wie sieht so ein silencer aus?

• na klar aber kann doch zwei kaufen und in jedes loch eine reinstecken?

• Zitat

Original von civic_90
    na klar aber kann doch zwei kaufen und in jedes loch eine reinstecken?

sind diene rohre beide 10cm? <nooo!>

dann solte es gehen, musst evtl. ein loch in den auspuff bohren sonst hält es nicht :D

Einmal editiert, zuletzt von diskodisko ()

• jopp beide rohre haben den durchmesser von 10cm.

• und wo bekomme ich so einen silencer in der schweiz? die seite die ich gefunden habe ist von deutschland.

• ja klar das geht schon aber wen jemand gerade weiss wo man die in der schweiz bekommt ist es einfacher und die wartezeit wahrscheindlich nicht so lange.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!