Klarglasrückleuchten für crx

• hallo,
    brauche dringend einen rat,
    gibt es eine möglichkeit, die klarglasrückleuchte für den crx eintragen zu lassen? Aus welchem Grund gibt es immer Probleme?

Danke für wure Hilfe

• Sofern ein "E" Prüfzeichen oder SAE/DOT vorhanden ist brauchts eigentlich keine Eintragung und sollte auch keine Probleme geben.

Wenn keins der beiden vorhanden ist bedarf es einer Prüfung durch die METAS. (Sehr teuer, und eintragung ungewiss) Nebst dem Messergebniss der METAS muss das ganze mit diesen Papieren dann bei einer MFK eingetragen werden....

<baetsch>

• hmm.. das mit dem E-Prüfzeichen hat jedenfalls bei meinem kollegen mit angel eyes in fribourg nicht geklappt... musste umbauen.. <rotaeye>

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    hmm.. das mit dem E-Prüfzeichen hat jedenfalls bei meinem kollegen mit angel eyes in fribourg nicht geklappt... musste umbauen.. <rotaeye>

Ist einem Freund von mir auch passiert, wollten den so nicht durch lassen!

• Hab ich auch schon mehrfach gehört...
    Liegt aber wohl an dem Fakt das es gerdae bei den Angel Eyes viele Fakes gibt....

Die ITR Angel Eyes haben auch ein SAE/DOT jedoch genau dasselbe wwie die Originalen. Das bedeutet die Standlichtringe sind in dieser Angabe des SAE/DOT gar nicht drin.....

Anders sähe es aus wenn man vom Hersteller die erforderlichen Papiere der Prüfungen bekäme......

<baetsch>

• Das ist nur wegen den Angel Eyes, die sind nicht zugelassen ausser für BMWju.. :D

Im AG ist dies schon lange so... <sleeping> das man mit solchen Scheinwerfer gar nicht antanzen sollte... ;)

• Finde die Angels Eyes sollte verboten werden!

Fahren in der letzte Zeit so viele herum, wo bei beiden Scheinwerfer etwas an Licht kaputt sind. Entweder geht auf einte Seite nur noch die Ringe und auf der andere Seite nur noch Standlicht <rotaeye>

• Zitat

Original von Quick
    Finde die Angels Eyes sollte verboten werden!

<nono>

nicht jetzt wo ich nach mühsam langer arbeit die lichter eingestellt habe damit ich was sehe in der nacht <rotaeye>

• Auf der Mfk kann jeder Prüfer sagen er will die AE`s nicht durchlassen, das liegt immer in seinem eigenen ermessen <rotaeye>

Minty Fresh B-Series

• Sofern du nicht über alle erforderlichen Messangaben einer anerkannten Stelle verfügst....

(Wer tut das schon?)

<baetsch>

• hallo

bei mir sind die alltezzas bei meinem crx seit 2001 im fahrzeugausweis eingetragen.

habe vor kurzem mein civic eg6 mit alltezzas vorgeführt. (dot sae) teilweise musst du ein rückstrahler nachrüsten ( gibt zum aufkleben)

gruss chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!