HyTech Exhaust und 60mm Rohr ab MSD

• Ich muss das einfach einbringen hier...hab seit heute endlich meinen HyTech double bypass acoustic muffler drunter mit 60er Rohr ab MSD <rotaeye>

Erster Eindruck:

Qualität des HyTech ESD ist erwartungsgemäss erste Sahne <thumbsup>

Schweissarbeit von Käser Fahrzeugbau ist wie erwartet ebenfalls erste Sahne <thumbsup>...leider kommt die Anlage auf holprigen Strecken noch irgendwo am Chassis oder ner Aufhängung an...muss mal kucken <grmpf>

Exzellente Lärmdämpfung über das gesamte Drehzahlband...im Gegensatz zum ehem. Mugen ist der Schallpegel über das gesamte Drehzahlband praktisch gleichbleibend und fast nur von der Gasstellung abhängig <love>

Dumpfer (noch schön dezenter) Ton im Standgas...heiser, dumpfer Sound beim Beschleungen.

Ansprechverhalten dünkt mich noch giftiger wie vorher mit den orig. ESD.

Beschleunigen auf die Autobahn...erster, zweiter, dritter Gang...absolut

Vids folgen, wenn der ESD etwas eingefahren wurde...pics sollten schneler verfügbar sein :D

Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

Einmal editiert, zuletzt von ACCORDR ()

• Hört sich sehr fein an also beeil dich mit
    den soundfiles :)

Hattest du davor den Mugen Twinloop ESD
    und wo haste den HyTech her ?
    Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt
    den unter den Integra zu machen.
    Tendiere aber eigentlich eher zu dem Mugen
    Twinloop der dir ja anscheind ned so gefallen
    hat. War er immernoch zu laut oder wie ?

Gruss

devin

• Korrigiere: Den Mugen Twin Loop gibts leider für den ATR nicht <cry> Ich hatte sowas wie "straight through" Race pipes dran :D...Der Mugen war schon geil, nur in gewissen Drehzahlbereichen viel zu laut (im Auto ;))

Den Hytech muffler hab ich in den USA bei http://www.hytechexhaust.com anfertigen lassen. War teuer, aber ist jeden Franken (Dollar) Wert...

NB: Ich denke eine Mugen Twin Loop Muffler müsste ähnlich tönen wie der Hytech, nur kostet der Mugen sicher mehr wie das doppelte, wenn Du ihn anpassen musst. Aber soweit ich weiss, gibts den Mugen Twin Loop (oder Kopien wie Tenzo R, Catback (bei TSS oder Mario) usw.) für den DC2...und die sind Ihr Geld auch Wert ;=))

Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

2 Mal editiert, zuletzt von ACCORDR ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!