@ Pezzo - Das ist wirklich ein geiles Bild
Am ITR Meeting war Budi bereits wieder am Strand
@ Pezzo - Das ist wirklich ein geiles Bild
Am ITR Meeting war Budi bereits wieder am Strand
ZitatOriginal von diskodisko
Ivo´s ITR passt ja voll ins bild<ROFL>
klappe Flanders
ZitatOriginal von The.O
ATR's sind wirklich EXOTEn :D. Mal schauen wie lange ich der einzige bin <cool2>.
zeig lieber mal pics von deinem "exoten"
Ja zeig mal bilder von deinem ATR!
ITR isch und blibt SBESCHTE :p
Danach können wir die ITR noch nach Farben sortieren
Es scheint, als ob der ITR der meist beliebteste sportliche Honda ist, denn laut Umfrage im HP und HHBB ist der Dc2 am meisten vertreten...
ich denke eher dass ein ITR fahrer wohl eher in einem forum rumhängt als ein 0815 S2000 oder EP3 fahrer
Aber sind doch bis jetzt 16 S2000 Fahrer unterwegs hier... Man liest aber nur von etwa 1/3 der Fahrer etwas im Forum, sind wohl einige passive Mitglieder dabei.
Sind ja auch diverse NSX Fahrer hier im Forum unterwegs ;), welche nicht immer schreiben :).
ZitatOriginal von Jery
ich denke eher dass ein ITR fahrer wohl eher in einem forum rumhängt als ein 0815 S2000 oder EP3 fahrer
Dies könnte sein... da der ITR kein 0815 Auto ist, den man täglich x-mal sieht wie einen S2k oder EP3... :p
Vermutlich ist es auf den Strassen genau andersrum wie in einem Forum, da es dort mehr 0815 Fahrer gibt, wie die ITR-ler...
Interessant wären die Verkaufszahlen von allen zu wissen...
Da würde meiner Meinung nach der S2k mit 10 Verkaufsjahren bestimmt am meisten verkauft...
Der EP3 wäre auch gut bedient mit 5 Verkaufsjahren..
ZitatOriginal von PEZZO
Es scheint, als ob der ITR der meist beliebteste sportliche Honda ist, denn laut Umfrage im HP und HHBB ist der Dc2 am meisten vertreten...
nur wills jedä het isches nuch lang nüd beliäbt..
nei nur spass ist sicher lässs so ein itr
I T R
ZitatOriginal von The.O
ATR der letzte Type R welcher den Namen Type R verdient hat :p.
Word
shit... wer hier hat noch einen CRX AS?.. hätte eigentlich gehofft langsam aber sicher den einzigen zu haben der vor sich hin rostet..
ITR#2313
Nun kommt schon. Fahren in diesem Forum wirklich nur 4 ATR's rum. Und das soll ich glauben Ein bischen mehr ATR dürftens eigentlich schon sein, sonst ist das ja zum <cry>.
Also, wo sind den nun die ATR Fahrer <amkopfkratz>.
Ihr dürft euch jetzt melden........ :p
Weisst du, einen ATR zu fahren ist halt immer noch eine Exklusivität...
Ist halt kein ITR welchen man an jeder Ecke sieht... :p
ZitatOriginal von Hondarulez
Weisst du, einen ATR zu fahren ist halt immer noch eine Exklusivität...
Ist halt kein ITR welchen man an jeder Ecke sieht... :p
Ja natürlich <good>habe ich mir gestern auch noch überlegt. Je weiter unten in der Tabelle desto exklusiver das Auto <rofl>. Also darf man auch ein bischen stolz sein wenn man einen "seltenen" ATR fährt. :p Oder sehe ich das falsch?
Ja, man darf stolz sein einen ATR zu fahren <good>.
ZitatOriginal von The.O
Ja, man darf stolz sein einen ATR zu fahren <good>.
Ja, sicher....und als letzte R limo so wie so...
Nur die, die den normalo 0815 Accord optisch zum R umbauen, sollten sich was schämen, keinen echten R zu fahren..... :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!