jiiihaaa, nimmt mich mal wunder wieviele andere EK9's sich noch zu meinem gesellen
Wieviele R`s und sonstige sind hier unterwegs?
-
-
Hätte vor der Umfrage geschätzt, dass es am meisten ep's hat, da im Media Corner irgendwie vor allem ep's und S2000 gepostet werden. Soll heissen: zeigt her eure Tegs!
-
ITR sbeste:D
-
Jedä het ä integra
-
<thumbsup>eg`s holed uf
best wo gits -
.. hm.. daraus schliesse ich... EG's = Massenware...
-
Zum Glück gibts nicht so viele EJ1/EJ2
-
Zitat
Original von Dj_zity
Zum Glück gibts nicht so viele EJ1/EJ2Da sind wir schon 2 und dabei bleibs auch
-
Zitat
Original von H-Power
Da sind wir schon 2 und dabei bleibs auch
wunderbar
-
Hätte nicht gedacht, das die ITR`s, doch noch sooooo stark vertreten sind...Meine vermutung war das der EP3 deutlich das Rennen machen würde oder allenfals S2k, eg6 anhand der fred`s...
Aber es ist noch alles offen...
Das Blatt kann sich jederzeit wenden...mfg
-
Das hat man schon am ersten SpringRace gesehen das hier sehr sehr viele ITR's unterwegs sind
-
Ja, bedingt..
HHBB-CSI from the Hood...
Auf den Photo`s sah man ca. +/- 13 Stk.
Der rote kam später hinzu, einer stand auf dem Hänger.. und einer sonst wo...total +/- 16Stk..
Davon waren +/- 20% nicht aus CH...Mhmhm, da für sind total 26Stk. am ITR-Meeting gewesen....
ohne dich...Und ist alles schon paar Jahre her...
mfg
-
Es gibt schon sehr viele Integra's, mir fallen auf der Strasse mehr ITR's auf als die EP3
-
das liegt aber bestimmt auch am innovativem Design des ITR ein silberner EP geht in der Minishuttlemasse sehr schnell verloren
-
Ivo´s ITR passt ja voll ins bild<ROFL>
ZitatOriginal von Dj_zity
Es gibt schon sehr viele Integra's, mir fallen auf der Strasse mehr ITR's auf als die EP3ITR´s gibts fast mehr als Golf´s
-
Ist so.. die EP's fallen mir nur auf, wenn sie gemacht sind, oder halt im VTEC fahren
-
Zitat
Original von Dj_zity
Es gibt schon sehr viele Integra's, mir fallen auf der Strasse mehr ITR's auf als die EP3Ich sehe meistens nur einen, natürlich meinen im privaten Museum..
Also jetzt im Winter sehe ich praktisch kein ITR oder selten und dann immer die gleichen, mittlerweile kenn ich die meisten aus der Umgebung und von Jahr zu Jahr werden`s immer weniger..
Wieder um die EP3`s sehe ich täglich so viele, das die mir nicht sonderlich auffallen , stimmt die meisten sind silber...
Den FN2 seh ich auch immer öffers...und die sind meistens schwarz....
mfg
-
also ich seh ab jetzt jeden tag einen schwarzen ITR
unsere neue mieterin hat sich einfach so nen integra gekauft
wie geilich denke ich muss langsam mal anfangen mit ihr zu reden
-
Zitat
Original von Marco S.unsere neue mieterin hat sich einfach so nen integra gekauft
wie geilHHBB vorschlagen
-
hmmm dann sinds ja schon 26 integras
da haben wir s2000 fahrer ja gar keine chance mehrsie ist so um die 25 wie ich das schätze und ist lieferantin
für autoteil wie zb. derendinger weis nur nicht mehr wie`s heisst
falls also noch jemand single ist, dass wäre wohl gar keine so schlechte
frau
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!